Gibt es so ein Angebot nicht auch mal wieder für Gewerbetreibende?
Preis-/Leistung ist bei diesem Angebot schon sehr attraktiv...
Beiträge von Bexman
-
-
Müsste es nicht auch "480,- € Cash oder Top Geräte" heißen?
Sollte der Titel so richtig sein, nehme ich gern ein S3.
-
Im übrigen sind auch die Zahlungen vor der Insolvenzanmeldung anfechtbar, vgl. §§ 129, 130, 133 InsO. Und die Gerichte gehen in der Regel davon aus, dass der Gläubiger die Zahlungsunfähigkeit kannte, wenn seine eigenen Forderungen nicht bezahlt werden und er davon weiß, dass noch weitere Gläubiger existieren. Macht nicht wirklich Spaß, mit unterkapitalisierten Unternehmen am Rande der Insolvenz Geschäfte zu machen.
-
Hmm... Zwei Verträge bei Talkline abschließen für eine Ersparnis von etwa 50,- EUR insgesamt (günstigster Preis im Preisvergleich sind knapp 530,- inkl. Versandkosten). Muss sicherlich jeder selbst wissen, aber das klingt mir nicht gerade nach einem attraktiven Angebot.
-
Vielen Dank schon mal für das Feedback. Interessant, dass das Galaxy Nexus offiziell EOL ist. Allerdings ging es mir nicht primär darum, einzelne Händler zu finden, die noch Telefone im Lager haben.
Vielmehr interessierte mich, ob seitens der Distributoren Infos zur Auslieferung kommuniziert werden. Denn wenn ich mir die Liste hier bspw. so anschaue, warten ja doch einige Händler auf Ware: http://geizhals.at/de/692132
Gruß,
Bexman -
Achso, Ihr solltet Euch mal ein Impressum in die Signatur hier schreiben, ansonsten gibt's gleich (berechtigten) Ärger von den Mods.
-
Das betrifft aber den internen Status, oder? Mir sagte man bei MediaSaturn auch bereits, dass man das Produkt nicht mehr bestellen werde. Insofern gehe ich davon aus, dass das eine Entscheidung aus Ingolstadt ist. Oder hat Samsung das Teil etwa eingestellt?!
Gruß,
Bexman -
Hi,
seit etwa einer Woche ist das Samsung Galaxy Nexus ja so gut wie bei keinem Onlineshop mehr verfügbar. Die Angaben zur Lieferzeit sind fast immer sehr vage ("bestellt"; "angefragt", "im Zulauf" etc.).
Hat ein Händler vielleicht eine Auskunft der Distributoren, die etwas präziser ist und wäre so freundlich, uns bzw. mir diese hier mitzuteilen? Oder können die Distributoren selbst keine Liefertermine nennen, da sie selbst auf die Ware warten?
Besten Dank und viele Grüße,
Bexman -
Nette Idee. Darf ich Euch gleich mal auf zwei Rechtschreibfehler hinweisen:
http://www.opis-tech.com/de/60…opis-60s-mobile-strahlung
1. "Durchschnitt"
2. "äquivalent"Gruß,
Bexman -
Du kannst bei Android ja bereits von Haus aus einstellen, dass Apps mit dem Google Server synchronisiert werden. Wie gut das klappt, kann ich allerdings nicht sagen - habe es selbst noch nicht probiert.
Die Sicherung der Kontakte und des Kalenders funktionieren aber unter Android wirklich gut - sofern Du den Sync mit Deinem Google Konto eingestellt hast, brauchst Du Dir darum keine Gedanken zu machen. Sobald Du Dich mit einem neuen bzw. resetteten Telefon wieder bei Deinem Google Account anmeldest, werden alle Kontakte und Kalendereinträge synchronisiert.
Anonsten - darf ich hier eigentlich auf andere Foren verlinken? Wenn nicht, bitte ich um kurzen Hinweis, dann editiere ich diesen Post.
Hier gibt es nämlich gute Hinweise zu einem manuellen Komplettbackup: http://www.android-hilfe.de/fa…oot-rechte-erstellen.html
Gruß,
Bexman