-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ Bexman: Du kannst nicht für 2 Verträge einen Selbstständigen Rabatt erhalten. Vodafone gewährt dir auf einen Vertrag den Soho-Rabatt und auf den anderen einen Vorteil.
Gruß
Danke für die Antwort. Was würde das denn konkret bedeuten?
1. Vertrag -15%
2. Vertrag ???
Danke und Gruß, wünsche ein schönes Wochenende!
-
Laut Angebot ist der Vodafone Vorteil ja möglich. Wie sieht es mit SoHo aus? Was genau wäre der maximal mögliche Rabatt, wenn ich 2 Red M als Selbständiger gleichzeitig buche?
-
Könntest Du mir auch evtl. ein Angebot mit Auszahlung / Tankgutschein zukommen lassen?
EDIT: Aktivierung auch in der Zukunft möglich?
Beste Grüße,
Bexman
-
Ließe sich SOHO bei der Telekom nachträglich aufbuchen? Wie wären dann ggf. die Konditionen?
Und: Gibt es irgendeinen Rabatt, wenn man direkt 2 Verträge nähme?
Danke und Gruß,
Bexman
-
Sorry, ich hoffe, das Thema wurde hier nicht bereits behandelt - konnte jedenfalls auf den letzten Seiten nichts finden:
Derzeit bietet T-Mobile ja den Tarif Special Complete Mobile XL für EUR 44,95 mit und EUR 33,20 ohne Handy an.
Weiß jemand, wie es sich mit dem Telekom Vorteil für T-Home Entertain Kunden verhält? Bekommt man also noch einmal EUR 5,- Rabatt, wenn man bereits Entertain nutzt.
Und: Wie sieht es aus mit Rabatten für Geschäftskunden und / oder mehrere Karten? Überlege, gleich 2 Verträge zu bestellen.
Besten Dank und viele Grüße,
Bexman
-
Funktioniert der Telekom Vorteil mit diesem Tarif? Laut Übersicht sollten ja eigentlich EUR 5,- monatlicher Rabatt gebucht werden, wenn man bereits Entertain Comfort nutzt.
Und: Gibt es irgendeinen Vorteil / Rabatt, wenn ich zwei VErträge buche?
Beste Grüße,
Bexman
-
Lassen sich ggf. denn Datenpakete dazubuchen? Alternativ bitte ich um das Angebot mit 1 GB.
Wie lange im Voraus könnte der Vertrag geschlossen werden (Vertragsschluss jetzt, Laufzeitbeginn in X Monaten)?
Beste Grüße,
Bexman
-
Vielen Dank für das Angebot, klingt wirklich verlockend. Zwei Fragen dazu:
- Lässt sich das Datenvolumen irgendwie erweitern, z.B. durch Buchung zusätzlicher Datenpakete?
- Kann der Vertrag jetzt abgeschlossen, der Vertragsbeginn aber erst später erfolgen? Wie lange im Voraus wäre so etwas ggf. möglich?
Beste Grüße und vielen Dank,
Bexman
-
Wie kommst Du darauf? Die 1 GB Daten gelten nur für den Red M, von dem ist hier aber nirgends die Rede...
-
Sofern der Tarif nicht der Red M ist (und nicht ab 1.4. auf 1 GB Datenvolumen umgestellt wird): Lässt sich ein zusätzliches Datenpaket buchen? Was würde das kosten?