Moin,
Ich würde auch um folgende Angebote bitten: Telekom Magenta M mit Magenta Eins Vorteil und Rufnummernmitnahme und:
- Pixel 4 128 GB All black, oder
- Auszahlung.
Danke und Gruß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Ich würde auch um folgende Angebote bitten: Telekom Magenta M mit Magenta Eins Vorteil und Rufnummernmitnahme und:
- Pixel 4 128 GB All black, oder
- Auszahlung.
Danke und Gruß!
Moin,
hätte ebenfalls gern ein Auszahlungsangebot für einen
- Magenta Mobil M sowie
- Magenta Mobil L.
Danke und beste Grüße!
Telekom Family S & M
Moin,
Ich suche ein Angebot für einen Telekom Family S oder M Tarif mit Auszahlung. Ob es sich um einen Tarif offiziell ohne oder mit Smartphone handelt ist letztlich egal, sofern der Effektivpreis stimmt.
Danke und viele Grüße!
Telekom Family S & M
Moin,
Ich suche ein Angebot für einen Telekom Family S oder M Tarif mit Auszahlung. Ob es sich um einen Tarif offiziell ohne oder mit Smartphone handelt ist letztlich egal, sofern der Effektivpreis stimmt.
Danke und viele Grüße!
Telekom Family S & M
Moin,
Danke und viele Grüße!
ZitatOriginal geschrieben von Desolater
Gibt es bei euch das Pixel 128GB?
Same here. Entweder mit Magenta M oder L.
Weiß jemand, bis wann die Telekom-Exklusivität läuft?
Re: Antworten von Seite 4
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
[...]
Bexman
——————————————————————————————
Google Pixel ist der Telekom vorbehalten. Darf erst nächstes Jahr vermarktet werden.
[...]
Grüße
Patrick
Danke. Schon eine Idee, ab wann die Vermarktung erlaubt sein wird?
Wäre auch ein Google Pixel oder Pixel XL, jeweils mit 128 GB möglich?
Moin,
ich suche ein Google Pixel (in silber) mit 128 GB Speicher.
Interessant wären Tarife mit 3 oder 6 GB LTE Inklusivvolumen, es sollte im D-Netz sein (VF / Telekom).
Ein Telekom Magenta Zuhause M Entertain ist vorhanden, sofern das interessant für Kombinationen ist.
Danke und Gruß!