weiß jemand näheres wann die 16gb variante bei t-mob kommt
Beiträge von hamburger76
-
-
AGPS
hat das gute gerät eigentlich AGPS?
-
Verarbeitung
Hallo an alle,
so habe nun seit Donnerstag ein neues I 900...
mal ne Frage ist bei euch auch zwischen display und hardwaretasten unterhalb des n von samsung eine art chip oder so zu sehen wenn man das handy nach kippt...
-
Google Mail
Hallo alle,
sagt mal gibbet sowas wie googlemail ala HTC diamont für das I900??
-
Re: Route66
ZitatOriginal geschrieben von mersinlikurt
hallo!
ich möchte die Route66 auf meinen Omnia installieren!
jedoch ist nur eine SD-Karte mitgeliefert,die geht ja nicht ins Omnia rein!?
was muss ich nun tuen?
eine Micro-SD Karte kaufen oder kann ich das mit meinem Laptop als Kartenleser benutzten und dann aufs Omnia?wäre für eine Antwort sehr dankbar!!!
danke
einfach die kleine karte aus dem Adaper herausziehen!!!! -
Zitat
Original geschrieben von Poschi
dann bin ich wohl zu banane um das hinzukriegen. hatte das ja alles auf die speicherkarte installiert. aber irgendwie ist nur diese weltkarte drauf.
muss ich da was bestimmtes beachten oder installieren/kopieren?ist es denn richtig, dass es keinen gutscheincode mehr gibt und das einfach nur noch installiert werden muss und fertig??
ach ja, danke schon mal.
such doch mal nen ort in DACH.... findet er ihn?
-
GPS
Hallo,
sagt mal wo schalte ich GPS ein? er findet es irgendwie beim Navigieren so gar nicht... oder ist es dann automatisch gestartet?
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
Aber bunt sind die Icons wirklich....mir fehlt auch noch das schwarze Theme, das man aus den Test-Videos kennt.soll laut anderen Quellen erst mit nem Update zur Verfügung stehen ist dann Today 3
-
Zitat
Original geschrieben von toller
so...
meins ist auch da..
Montag Abend bei mobilebomber bestellt (488€)
heute geliefert, TV out ist nicht dabei,
aber ansonsten alles, Route 66 mit Karten auf CD+MicroSD von Q3/2008 usw.mein erster Eindruck, sehr gut, sehr schnell....
Steht eigentlich bei Route66 was bei von wegen Online Karten auf Europa Updaten?
-
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Da der User pat20 das Telefon schon im Biete Bereich zum Verkauf an bietet kanns ja nicht so dolle sein.Werd mich dann mal wieder Richtung Nokia verabschieden
Und Tschö...wer lesen kann ist klar im....