Meins sollte auch am Dienstag verschickt werden, ging aber erst gestern weg...
Wenn Deins am Montag wirklich verschickt wird, dann hast Du gute Chancen, dass es am Mittwoch da ist!!!
Frag Montag in der Früh gleich nach obs wirklich noch raus geht mit Paketlink, egal ob per E-Mail oder Telefon.
Beiträge von car_driver
-
-
So jetzt ist mein HTC Touch HD auch endlich unterwegs. Wurde gestern versendet. Und wird nach dem Paketstatus morgen eintreffen.
-
Mein HTC Touch HD ist heute nicht eingetroffen. Sollte schon seit 2 Tagen unterwegs sein. Glaube eher das war wieder mal nur eine Ausrede.
1000e Verträge anbieten, aber nicht liefern können....
Bei solch einem Angebot sollte man sich das vorher überlegen, wie man sowas bewältigt. -
Denke mal, dass ich auch diese Woche was bekomme. Ihr habt ja auch was bekommen. Man muss nur genug gedult haben.
-
Meins sollte seit gestern unterwegs sein. Aber heute noch nicht angekommen.
Hab nur die Mitteilung nach Nachfrage bekommen, dass es gestern verschickt wird. -
Hallo,
nach meiner Nachfrage wurde heute mitgeteilt, dass das Telefon morgen rausgeht. Mal sehen was kommt.
-
Ja soll aber nur bei abgeschlossene Auktionen ab dem 10.oder 11.12 gelten. Ich hoffe dass das auch so stimmt und die was vorher ersteigert haben auch noch ein Telefon bekommen.
-
Ich hoffe, dass die noch eine Lieferung bekommen, da jemand dort nachgefragt hat und die mit noch einer Lieferung geantwortet haben.
Habe dort heute mal nachgefragt, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
-
Hab jetzt herausgefunden, dass bei mir Vodafone nicht mal eine Schufa Anfrage gemacht hat, wahrscheinlich wollten die mich von Haus aus nicht, bzw. weil schon Monatsende war... keine Ahnung. E-Plus hat am 5.12 eine Anfrage bei der Schufa gemacht und am 12.12 das "Servicekonto" eingerichtet! Jetzt dürfte in den nächsten Tages das Handy kommen, sofern bei Handystar auf Lager.
Weis einer ob das HTC Touch HD schon wieder lieferbar ist dort???
-
Es gibt soweit ich weis kein offizieles. Ich glaub es gibt überhaupt keins, nur das "Internationale", was bei deutschen Geräten wiedermal nicht geht.