Beiträge von car_driver

So ich wurde von wot*24 zu einem Reparaturdienst geschickt. Die haben mir jetzt nachträglich die Rechnung nochmal zugemailt mit der IMEI Nummer.
    Die war nicht mal bei Ihnen gespeichert.
    Werde das Gerät in den nächsten Tagen zum Rep-Dienst schicken, dann sehe ich schon wer die Kosten für Reparaturarbeit übernimmt. Entweder HTC oder O2. Aber beide wollten die Reparatur nicht selber über sich durchführen. Sollte ich was negatives Feststellen (z.B. das die Kosten nicht übernohmen werden), werde ich das Gerät bzgl. Widerrufsrecht zurückschicken. Habe ja noch 2,5 Wochen. SIM Karten wurde durch mich noch nicht aktiviert.

Ich glaube Ebay hat sich das Mitgliedskonto mal angesehen, und da anscheinend viele Käufer nicht zufrieden waren mit dem Angebot (schlechter Service usw.., und da haben sie auch nicht Unrecht!), wird Ebay beschlossen haben, die Verkaufsaktivitäten des Verkäufers einzuschränken. Möglicherweise kamen bei Ebay öfters Beschwerdemeldungen von Käufern an.

Der Verkäufer soll damit seinen Kundenservice besser stärken... damit die Kundenunzufriedenheit wieder zurück geht.

Ich selber bin im Moment auch nicht sehr erfreut über den Laden.
    Mein HTC Touch HD stammt aus der ersten Serie und das noch mit O2 Branding, obwohl in der Auktionsbeschreibung hingewiesen wurde, das man Original Herstellergeräte bekommt ohne Branding.

Mein Touch HD macht Probleme, und zwar hat es teilweise Displayflimmern.. Dieses Problem ist kein Einzelfall und tritt häufig bei den Geräten auf die aus der ersten Serie stammen. Genauso im Geräteinneren klappert was im Bereich der Kamera.

Hab beim HTC Kundenservice angerufen, da es aber ein Gerät mit O2 Branding ist hat man mich zu O2 geschickt. Bei O2 angerufen und die können überhaupt nichts machen (Habs ja nicht über O2 gekauft...). Soll mich an den Verkäufer wenden... Hab mich darauf an Handystar gewand und eine Nachricht erhalten, dass ich mich an einen Reparaturservice wenden soll. Nur dort steht auf der Webseite vom Reparaturservice, dass die ausschließlich Reparaturarbeiten außerhalb der Garantie durchführen. Hab mich jetzt nochmal an Hadystar gewand und ihnen das mal mitgeteilt. Warte noch auf Antwort.

Bin aber auch von HTC entäuscht, weil die mein Gerät nicht reparieren. In der Schachtel sind haufenweise Anleitungen, Garantiebedingungen, Servicenummern usw.. drin, aber was bringt mir das Zeug, wenn die sich für das nicht Zuständig fühlen.

Mal sehen was sich jetzt ergibt. Hab bei der Mail hingewiesen, dass ich ein gebrandetes Handy habe, aber darauf wurde nicht reagiert.

Sollte da nichts gutes dabei rauskommen, werde ich auf ein anderes Telefon bestehen, und zwar eins ohne Branding. Für leihen ist dieser Mangel sogut wie gar nicht erkennbar.

Grüße
    Peter

Zitat

Original geschrieben von Sarbo
    Immernoch falsch.

Oben rechts gibt es eine Tablle "Zehnsation Top10 +5". In der steht ausdrücklich, dass die Gesamtkosten 15 Eur/Monat (bzw. 10 in den ersten 3 Monten) betragen. Dies beinhaltet schon die zweite Simkarte.
    Im Vergleich dazu gibt es links daneben den Tarif "Zehnsation Top10" ohne zweiter Sim-Karte und mit nur 10 Euro/Monat (bzw. 5 in den ersten 3 Monaten). Das, was Handyhoch mit "+5" bezeichnet, ist die zweite Simkarte.

Demnach immernoch: 394 Eur Fixkosten über 24 Monate! (rechnung siehe zurück).

Aber da steht weiter unten folgendes:

Zehnsation Top10 (Vybemobile): Es gelten die oben genannten Tarifinformationen.

Zehnsation Top10 + 5 (Vybemobile): Zu den o.g. Tarifinformationen kommen 5,- €/monatl.Grundpreiszuschlag in Form einer 2. Sim Karte hinzu.

Das sagt ja schon aus, das noch 5€ hinzukommen zu den 15€!!!!!

Wollte berichten, das mein HTC Touch HD von wot*24 am Samstag eingetroffen ist. Das Motorola W156 Handy wurde heute nachgeliefert und ist auch eingetroffen.

Bei dem HTC Touch HD handelt es sich um ein O2 Gebrandetes Handy. Zumindest ist es bei mir so. Vielleicht wurde mangels lieferbare Ware irgendwo zwischengekauft, evtl. bei O2 direkt oder so...

Bin aber trotzdem sehr zufrieden. Habe meins aber auf Original HTC Zustand versetzt, so das nichts von O2 erkennbar ist. Möchte aber nichts weiter erläutern, zwecks Garantie.

Das O2 Branding macht sich aber nicht großartig bemerkbar. Nur bei der benutzerdefinierten Installation erschein ein Bild mit den O2 Luftblasen (bei HTC Original ein Windows Mobile Bild), beim starten des Handys erscheint keine HTC Animation (bei HTC Original ein Ton mit HTC Animation), Der Opera Browser wurde mit O2 Links versehen, wahrscheinlich wurde nochdie Homezone Anzeige einprogrammiert. Großartig viel wurde da nicht verändert und macht sich auch nicht in der Geschwindigkeit bemerkbar!

Zitat

Original geschrieben von Sarbo
    Wie kommste denn darauf?
    Bzw, du meinst doch dieses Angebot, oder?

Ich komm auf 21*15 + 3*10 = 345 EUR Vertragsgebühren über 24 Monate
    Plus 49 EUR Zuzahlung = 394 EUR, genauso wie bei wot24

Hallo,

habe mich in der Tarifbeschreibung verschaut!!!!!!!!!!!!
    Danke für den Hinweis!

Das vorher beschriebene Angebot von handyhoch_de Ebay

Tarif: Zehnsation Top10 + 5 (24Monate Vertrag, 2 SIM Karten)
    Handy: Touch HD + Nokia 1200 (als Zugabe)

Tarifkosten:
    Anschlußpreisfrei
    21x15€ + 3x10€ = 345€
    Da es sich um den Zehnsation Top10 +5 Tarif handelt, kommen noch monatlich 5€ in Form als Grundgebühr für eine 2. SIM Karte hinzu!!
    24x5€ = 120€
    + Zuzahlung 49€

Gesamtkosten Fix (24M.) = 514€

Das Angebot ist recht unübersichtlich gestaltet, man muss 10mal hinsehen, bis man es begreift! Sieht aber so aus, als würde es nur 1 Vertrag sein. Nur die 2 Karte kostet extra 5€ Zuschlag.

Finde den nicht so gut.

24 Mon Vertrag (2 Karten) = 21x25€ + 3x15€ = 570€
    Anschlußpreisfrei
    + 49€ Zuzahlung Touch HD (draufgabe ein billiges Nokia Handy)

= zusammen 619€ !!!

Das sind über 200€ mehr!!!

100 frei SMS pro Karte hast Du auch bei wot*24

Startguthaben ist bei bei beiden Anbietern keins vorhanden!

Und außerdem ist das Handy dort bis KW2 / 2009 nicht lieferbar.

Dieses Angebot mit einem Debitel T-Mobile Tarif.. Aber nur mit diesem Tarif.
    Ansonsten immer noch das Angebot von wot*24

Mein HTC ist heute eingetroffen, nur leider ohne dem Motorola Handy wie auf der Rechnung ausgewiesen. Werd mich da nochmal mit Dennen in Kontakt tretten.