Schön, dass Siemens das beibehalten hat.
Herzlichen Dank Euch beiden!
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schön, dass Siemens das beibehalten hat.
Herzlichen Dank Euch beiden!
Thomas
Danke, das hilft mir schon deutlich weiter... auch wenn ich gehofft hatte, dass Motorola das anders gelöst hätte
Da werde ich wohl noch mal in mich gehen müssen :confused:
Thomas
Hallo zusammen,
heute hatte ich das SL65 in der Hand und komme gerade ins Grübeln, ob ich Siemens bei meiner VVL nicht doch treu bleiben soll.
Kann mir einer von Euch sagen, ob das Archivieren von SMS von der SIM aufs Telefon wie beim S45 funktioniert? (Also, ob man den SMS beliebige Namen geben kann und der Speicher auch für SMS flexibel genutzt wird. Die SL65-BDA ist da recht knapp gehalten.)
Arbeitet die PC-Software mit dem SL65 bei Backups genauso wie beim S45? (Telefonbuch backupen, SMS in .txt wandeln)
Merci vielmals,
Thomas
Könnte sich nicht doch bitte jemand erbarmen, mir die Fragen aus dem vorigen Beitrag zu beantworten (wo ist hier der Verneige-Smiley? )
Ich wollte im Rahmen meiner VVL evtl. das V3 morgen früh mitnehmen, deswegen wäre es seeeehr nett!
Viele Grüße,
Thomas
Okay, chronologisch sortiert, so weit, so gut. Werden die SMS auf dem PC einzeln als Dateien abgespeichert und wenn ja, nach welchem Dateinamenschema (z.B. Datum-Uhrzeit.txt o.ä.)?
Ich würde bei manchen SMS halt auch nach der Übertragung auf dem PC wissen, von wem sie stammen - steht der Absender bzw. seine Tel.nr. wenigstens in der Datei?
Grübelnd,
Thomas
Nachtrag: Wandelt die Software die SMS in unabhängig lesbare Dateien (z.B. .txt) oder kann man die SMS auf dem PC nur mit den MPT lesen?
ZitatOriginal geschrieben von deppjones
Ich verstehe jetzt dein Anliegen nicht genau, versuche aber trotzdem ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen...
Auch, wenn Du's nicht verstanden haben solltest, hast Du mir doch sehr weitergeholfen
ZitatOriginal geschrieben von deppjones
Mit anderen Worten, das V3 arbeitet bei den SMSen ausschließlich mit seinem Gerätespeicher (und lässt kein anderes Handy neben sich zu ;)).
Hmhmhm. Wenn die SMS von vornherein auf dem Gerät liegen - dann kann man ihnen vermutlich keine "Dateinamen" geben, wie das beim Abspeichern von der SIM ins Gerät z.B. beim S45 gemacht wird?
Bleiben bei ausgehenden bzw. ankommenden SMS Datum und Uhrzeit des Empfangs bzw. Abschickens erhalten (insbesondere beim Übertagen auf den PC)?
Viele Grüße,
Thomas
Hallo zusammen,
nachdem ich sowohl das Forum durchsucht und viele informative Threads als auch die V3-BDA von Motorola runtergeladen und durchforstet habe, bin ich bei einer Frage noch nicht weitergekommen...
Auf dem V3 kann man 100 SMS speichern. Den einzigen Hinweis, den ich dazu hier gefunden habe, war das Speichern von Entwürfen. Aber geht das auch mit eingegangenen und verschickten SMS auf der SIM-Karte? Oder ist das so einfach, dass es nicht mal in der BDA steht?
Zur Orientierung: Ich bin gerade dabei einen Nachfolger für mein betagtes S45 zu suchen. Und bei Siemens ist das Speichern von SMS aufs Handy dank flexiblem Speicher ja ein Klacks. Und es steht in der BDA
Viele Grüße,
Thomas