Beiträge von tweed

    So, nach langem hin und her überlegen habe ich mich jetzt doch entschieden und den Stick grade bestellt.


    Mal gespannt ob ich ihn bekomme, und wenn ja, wie dann der Vertrag gestaltet ist. Ich habe mal die Hoffnung, dass alles glatt geht. (man soll die Hoffnung ja nie aufgeben :) )


    Mal noch ne Frage am Rande, mit welchem Unternehmen wird der Stick ausgeliefert? Nur persönliche Übergabe?


    Gruß

    Sliders,


    ich habe mich mit dem Thema Stick bisher nicht wirklich beschäftigt und kenne mich somit nicht aus. Ich brauche den Stick nur, um die Zeit nach dem Umzug zu überbrücken, wo mir kein DSL zur Verfügung steht (hoffe für nur max. 1 Monat)


    Ich bin also nicht auf einen bestimmten Stick fixiert, nur die Kosten sollen möglichst gering sein. Also was ist ein VF Stick? Hast du zufälligerweise ein Angebot?


    LG

    Zitat

    bei 3 wochen würd ich mir allerdings überlegen, ob nicht z.b. o2-prepaid mit 1 monat internetflat zu 25€ sinnvoller ist. lftzt ist nur ein monat (kündigen, oder konto der karte leer lassen).


    Danke für den Tipp, das wäre perfekt und wesentlich günstiger als pro Tag 5 Euro zu zahlen. Da werd ich mich jetzt erst mal bei O2 schlau machen.


    Bliebe dann nur noch der Preis für den Stick an sich. Ich hab jetzt schon mal bei ebay geschaut, vielleicht kommt da ein Angebot in Frage. Was talkline anbelangt, ich weiß nicht, ob ich momentan im Umzugsstress die Nerven für habe (zumal ich parallel auch noch auf die Gutschrift von Handyzek für meine Verträge warte und hoffe, dass die endlich eintrifft. Zwei "Baustellen" sind zuviel auf einmal)


    LG

    Hallo, bin auf der Suche nach einem günstigen WnW Stick. Hier im Forum habe ich nur den Thread zu Talkline gefunden, allerdings gibt es da ja mehr oder minder größere Probleme, wesewegen ich jetzt mal bei ebay gesucht habe.


    Ich bin auf dieses Angebot gestoßen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=330276083611
    Wenn ich die 2. Option "Web'n Walk Plus inklusive Day Flat" nutze, habe ich einen monatlichen Grundpreis von 9 Euro, erhalte aber eine Auszahlung von 190 Euro. Würde heißen, ich bekomme den Stick für effektiv 26 Euro.


    Nur wenn ich den Stick bzw. die Dayflat nutze, entstehen weitere Kosten von 4,95 pro Tag.


    Keine Bereitstellungsgebühr, keine Portokosten, Auktionsbetrag von 1 Euro auch nicht zu zahlen.


    Habe ich da etwas übersehen oder gibt es einen Haken daran? Das Profil des VK sieht doch eigentlich ganz ordentlich aus, oder? Allerdings habe ich keinen Hinweis gefunden, wie das mit der Auszahlung abläuft.


    Würde mich freuen, wenn sich jemand das Angebot mal anschauen könnte und Feedback gibt.


    LG

    Für mich wäre das Angebot jetzt auch interessant, da ich demnächst umziehe und mit dem Stick die Zeit ausgleichen könnte, wo mir noch kein DSL zur Verfügung steht. Ich bin kein Talkline Kunde, würde es aber auf einen Versuch ankommen lassen.


    Ich habe mir den kompletten Thread durchgelesen, was mir jetzt nicht ganz klar geworden ist: kann man die komplette Zeit im diesem Dayflat Tarif bleiben? Denn wenn irgendwann einmal in einen Tarif umgestellt wird, wo monatliche Fixkosten anfallen, würde es sich für mich nicht rentieren.


    Und zweite Frage, einige scheinen ja auch andere Anbieter mit diesem Stick zu nutzen, gibt es denn noch günstigere Tarife?


    Ich rechne bei meinem Umzug mit einer DSL Ausfallzeit von mindestens 3 Wochen, den Stick würde ich jeden Tag benutzen, nur wenn ich länger auf meinen DSL Anschluss warten muss, läuft es doch ins Geld. Gibt es Alternativen?

    Diese praktische Laptoptasche mit Dokumentenfach erhalten Sie
    gratis für Ihre nächste Bestellung. Katalog gültig bis 29. November 2008.


    Fragen Sie nach ARH-PRNAVYBAG


    wie immer: Dieses Dankeschön ist auf eine Anforderung pro Kunde beschränkt und verbunden mit einer Bestellung aus diesem Katalog.


    Bestellnummgen fangen mit ARH an, günstig z. B.


    Pritt Klebestift 10 Gr. ARH-371005 für 0,71 €
    Stabilo Boss gelb ARH-70-GB für 0,51 €


    LG
    tweed

    Weltbild Aktion


    Ich hatte bei Weltbild ein Abo für die Lecker abgeschlossen, gefaxt am 22.09. Wie lange dauert es bei Weltbild in der Regel, bis man eine Bestätigung bekommt? Oder kommt keine Bestätigung und man muss auf die erste Zeitschrift warten? Da ich das erste Mal bei Weltbild ein Abo bestellt habe, bin ich da etwas unsicher.


    Vielleicht kann mich jemand aufklären :) , danke schon mal im voraus.


    LG
    tweed

    CELEBRATIONS
    (bunte Mischung der Mini Klassiker: Mars, Snickers, Twix, Bounty, Milky Way, Malthesers, Dove) gratis für Ihre nächste Bestellung. Katalog gültig bis 01. November 2008.


    Fragen Sie nach AR9-PRCELEBZOE


    wie immer: Dieses Dankeschön ist auf eine Anforderung pro Kunde beschränkt und verbunden mit einer Bestellung aus diesem Katalog.


    Günstige Artikel aus dem Katalog:


    Viking Haftnotizen: AR9-VH653 €0,29 (1 Block, 38 x 51 mm)
    Pritt Klebestift: AR9-371005 €0,71 (Inhalt 10 g)
    Stabilo Point 88: AR9-88-SZ €0,29 (schwarz)


    LG
    tweed

    Hallo, habe einen neuen Viking Katalog bekommen, gültig bis 27.12.2008


    Ab einem Bestellwert von nur € 59,00 erhalten Sie eine original Senseo Kaffeemaschine gratis für Ihre erste Bestellung. Fragen Sie nach


    Y89-PRSENSEOMOV


    Dieses Dankeschön ist verbunden mit einer Bestellung aus diesem Katalog und auf eine Anforderung pro Kunde beschränkt. Nur für Neukunden.


    Bestellnummern beginnen mit Y89-
    Hab die Maschine heute erhalten, obwohl ich kein Neukunde bin. Es ist die Senseo HD7810/60


    Gruß
    tweed