Hallo, bin auf der Suche nach einem günstigen WnW Stick. Hier im Forum habe ich nur den Thread zu Talkline gefunden, allerdings gibt es da ja mehr oder minder größere Probleme, wesewegen ich jetzt mal bei ebay gesucht habe.
Ich bin auf dieses Angebot gestoßen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=330276083611
Wenn ich die 2. Option "Web'n Walk Plus inklusive Day Flat" nutze, habe ich einen monatlichen Grundpreis von 9 Euro, erhalte aber eine Auszahlung von 190 Euro. Würde heißen, ich bekomme den Stick für effektiv 26 Euro.
Nur wenn ich den Stick bzw. die Dayflat nutze, entstehen weitere Kosten von 4,95 pro Tag.
Keine Bereitstellungsgebühr, keine Portokosten, Auktionsbetrag von 1 Euro auch nicht zu zahlen.
Habe ich da etwas übersehen oder gibt es einen Haken daran? Das Profil des VK sieht doch eigentlich ganz ordentlich aus, oder? Allerdings habe ich keinen Hinweis gefunden, wie das mit der Auszahlung abläuft.
Würde mich freuen, wenn sich jemand das Angebot mal anschauen könnte und Feedback gibt.
LG