Beiträge von tweed

    So, nach langem hin und her überlegen habe ich mich jetzt doch entschieden und den Stick grade bestellt.


    Mal gespannt ob ich ihn bekomme, und wenn ja, wie dann der Vertrag gestaltet ist. Ich habe mal die Hoffnung, dass alles glatt geht. (man soll die Hoffnung ja nie aufgeben :) )


    Mal noch ne Frage am Rande, mit welchem Unternehmen wird der Stick ausgeliefert? Nur persönliche Übergabe?


    Gruß

    Sliders,


    ich habe mich mit dem Thema Stick bisher nicht wirklich beschäftigt und kenne mich somit nicht aus. Ich brauche den Stick nur, um die Zeit nach dem Umzug zu überbrücken, wo mir kein DSL zur Verfügung steht (hoffe für nur max. 1 Monat)


    Ich bin also nicht auf einen bestimmten Stick fixiert, nur die Kosten sollen möglichst gering sein. Also was ist ein VF Stick? Hast du zufälligerweise ein Angebot?


    LG

    Zitat

    bei 3 wochen würd ich mir allerdings überlegen, ob nicht z.b. o2-prepaid mit 1 monat internetflat zu 25€ sinnvoller ist. lftzt ist nur ein monat (kündigen, oder konto der karte leer lassen).


    Danke für den Tipp, das wäre perfekt und wesentlich günstiger als pro Tag 5 Euro zu zahlen. Da werd ich mich jetzt erst mal bei O2 schlau machen.


    Bliebe dann nur noch der Preis für den Stick an sich. Ich hab jetzt schon mal bei ebay geschaut, vielleicht kommt da ein Angebot in Frage. Was talkline anbelangt, ich weiß nicht, ob ich momentan im Umzugsstress die Nerven für habe (zumal ich parallel auch noch auf die Gutschrift von Handyzek für meine Verträge warte und hoffe, dass die endlich eintrifft. Zwei "Baustellen" sind zuviel auf einmal)


    LG

    Hallo, bin auf der Suche nach einem günstigen WnW Stick. Hier im Forum habe ich nur den Thread zu Talkline gefunden, allerdings gibt es da ja mehr oder minder größere Probleme, wesewegen ich jetzt mal bei ebay gesucht habe.


    Ich bin auf dieses Angebot gestoßen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=330276083611