Beiträge von tweed

    Hallo,


    hat jemand aus dem Forum das Angebot wahrgenommen?


    Wenn ja, habt ihr den iPod schon zugeschickt bekommen und wie lange hat es gedauert, bis er bei euch ankam?


    Mein Göga hat sich über die Seite die Goldcard bestellt, 200 Euro Einkaufsvolumen auch schnell erreicht, aber auf den iPod warten wir noch. Überlege jetzt, mal dort nachzufragen.


    LG

    danke dir für die Info h52. Also hat der Verkäufer doch Mist erzählt, ich dachte es mir schon.


    Aber: Was ist der APN? Sorry, ich hab von der Materie keine Ahnung, den Stick habe ich mangels Sim Karte auch noch nicht angeschlossen. Wird das während des Installationsvorgangs irgendwie erklärt?


    Dass ich das Guthaben nicht abfragen kann und nicht per Cash-Code aufladen kann, würde mich weiter nicht stören.

    Wollte mir heute den O2 Prepaid Monatstarif für 25 Euro buchen, war bei Saturn, der freundliche Verkäufer meinte ich bräuchte eine O2 Loop Karte und dann aufbuchen wäre kein Problem, meinte dann aber, das würde mit dem wnw Stick nicht funktionieren, ich bräuchte die O2 Software. Er rief dann wegen der Software direkt bei O2 an, ob man die auf der Seite irgendwo downladen kann, ist aber nicht so. Meinte, das funktioniert dann nicht.


    Hat hier einer einen Tipp?
    Brauche ich für den O2 Prepaidtarif tatsächlich die O2 Software? Wenn ja, woher bekomme ich die? Wenn nein, wie genau muss ich vorgehen?


    Ich dachte eigentlich, wenn der Stick simlockfrei ist, einfach die Sim Karte rein in den Stick und lossurfen. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, danke schon mal im voraus.


    LG

    Heute ist meine Auszahlung auch endlich eingetroffen, ich hatte bei Handyzek mehrmals nachgehakt und am Freitag eine endgültige Frist gesetzt, andernfalls Konsequenzen wegen Nichtferfüllung des Vertrages angekündigt.


    Das war nach einigen Jahren Pause jetzt mein erster Handy-Vertragsabschluss übers Internet, und ich hätte mir wirklich gewünscht, dass das problemloser vonstatten geht. Die Tarifautomatik habe ich auch selbst entfernen lassen und so ganz einfach ging das über den Kundenservice auch nicht. Musste da meinen ganzen Charme einsetzen :D . Zwar ist die Tarifautomatik erst seit 01.10 weg, d. h. in der Rechnung für Sept. muss ich die 5 Euro zahlen, aber so what. Ich bin wirklich froh, dass die Auszahlung nach zig mal nachfragen jetzt endlich da ist, ich hatte echt schon mit dem Schlimmsten gerechnet.


    Nach diesem HickHack würde ich bei Handyzek nicht nochmals bestellen, sorry.


    LG

    Grade wurde mein Talkline Paket abgegeben. Ich vermute mal, talkline hat alles richtig gemacht :) , denn unter Sonderkonditionen steht bei mir:
    Anschlußgebührbefreiung
    web'n walk Plus 24 x Grundgebühren frei + AG frei


    Vertragslaufzeit ist 24 Monate


    Woraus ich nicht ganz schlau werde ist:
    -Löschfrist bei EGN: Löschen nach 80 Tagen.
    Weiß jemand, was das bedeutet?


    -T-Mobile web'n walk DayFlat (3 Monate)
    Nochmals die Frage, bleibt die DayFlat wenn ich von mir aus nichts ändere? Steht das mit den 3 Monaten bei euch auch in Klammern?


    Bin froh, dass ich das Angebot jetzt doch wahrgenommen habe, so kann ich die Zeit nach dem Umzug wenigstens ins Internet und so die Zeit überbrücken, bis mein DSL Anschluss steht. Vielen Dank nochmals an den Tippgeber.


    LG
    tweed

    Zitat

    Original geschrieben von MisterD
    Es wäre praktisch wenn du ein paar 'Z90 Artikel' auflisten könntest. thx


    Gerne, z. B.


    Pritt Klebestift 10 Gr. Z90-371005 für 0,71 €
    Stabilo Boss gelb Z90-70-GB für 0,51 €


    Eigentlich braucht man immer nur die ersten 3 Aktionsziffern/nummern austauschen, das kann man online auf der Viking Homepage checken. Da siehst du sofort, ob es einen Artikel mit dieser Nummer gibt. So kann man sich seinen Wunschartikel immer wieder mit einer anderen Aktionsnummer bestellen.