Beiträge von Maxx-Mobile

Zitat

Original geschrieben von Awis
    Hallo Maxx-Mobile!

Wann kann man mit der Auszahlung aus der Roller-Aktion rechnen? Die Verträge wurden noch im August aktiviert! Kannst Du vielleicht hier mal den aktuellen Stand berichten?! Danke!

Die Auszahlung wird wie telefonisch vereinbart beglichen

Zitat

Original geschrieben von Woler
      Maxx

Ich glaube die diskussion mit diesem Maus00 bringt nix ... der will dich nur schlecht machen ... solche leute gibts leider im internet ..... dazu verstecken sie sich hinter ihrer anonymität ... in meinen augen betreibt der ganz klar rufmord :flop: im wirklichen leben hätte der schon lange ne anzeige an der backe!

Ich glaub, du hast recht, weil was wär denn dabei eine Bestellnummer zu sagen.

Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Dann schick automatisch eine Entschädigung an alle Kunden raus ! Denn es ist unfair den anderen gegenüber die sich nicht melden.

Die bekommen sowieso eine Entschädigung.

Ich glaub eher, dass auch deine Bekannte keine Kundin von uns war, sonst würdest du auch die Bestellnummer sagen.

Also was hast du für ein Problem mit uns, wenn weder du, wie du endlich zugegeben hast, obwohl du ja meintest, dass du bei uns angerufen hast, noch deine Bekannte bei uns einen Vertrag hat???

Deine Panikmacherei nervt echt, und das ist nicht nur meine Meinung, weil das hier in diesen Forum schon mehrere geschrieben haben. Also laß es endlich sein!

Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Wenn du gelesen hättest, bin ich NIE ein Kunde gewesen ! Und meine Bekannte auch nicht MEHR ! Kann es sein, dass du nicht richtig liest? :mad:

Lesen kann ich schon, ich frag mich nur, was du für ein Problem hast, weil wir nicht wissen um welchen Fall es geht.

Dann gib uns doch bitte die Bestellnummer deiner Bekanntin. Dann kümmern wir uns darum, dass Sie eine kleine Aufmerksamkeit von uns bekommt (auch wenn Sie angeblich storniert hat), und du brauchst dich nicht mehr drum kümmern. :cool:

olli1893 und Leiurus

Das Geld kommt ca. zum 25.10.2008 ruft aber bitte nochmal den Sachbearbeiter an. Danke

LG

Maxx

Hallo Joe Tyler,

wir haben auch schon versucht dich telefonisch zu erreichen, nur da geht eine Mailbox nur ran. Wir warten heute noch auf die Post, ansonsten schreiben wir dir heute noch eine Mail.

Wenn du willst kannst du auch gleich noch mal den Mitarbeiter ansprechen. Die Nummer ist bei der Autragsbestätigung hinterlegt.

LG

Maxx

Zitat

Original geschrieben von Immanis
    Also die versprochene Lieferzeit ( Ware sollte heute kommen ) wurde schon zum 3. Mal nicht eingehalten. Habt ihr inzwischen eure Ware erhalten ?
    Bei mir ging es um eine Konsole.

Die Lieferung erfolgt wie telefonisch besprochen.

Bjoernb

Wir können deine Bestellung nicht zuordnen, bitte einmal die Bestellnummer angeben, oder kurz den Mitarbeiter auf 0203/98531110 anrufen. Der kann dir näheres dazu sagen.