ZitatOriginal geschrieben von sisko26m
Meine Entschädigung habe ich auch nicht bekommen ?? Ich warte immer noch drauf !!!
Bestellung 712
Geht heute raus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sisko26m
Meine Entschädigung habe ich auch nicht bekommen ?? Ich warte immer noch drauf !!!
Bestellung 712
Geht heute raus.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Ich könnte mir vorstellen, dass so mancher TTler auch ausfallend und unsachlich wird und dann bei MM nicht mehr ganz ernst genommen wird. Darf zwar nicht passieren, aber passiert sicher.
Nein, das kann man nicht sagen. Die TTler, die angerufen haben, sind zum größten Teil alle nett und verstehen unsere Lage.
Wir treten hier erst mal nicht mehr so graßartig auf, da wir Tefefon - Treff vorläufig nicht mehr als unser Hauptgeschäft ansehen. Wir sind auf jeden Fall für alle Kunden auf der Bekannten Nummer telefonisch erreichbar.
Dass Maus sich hier wieder meldet, ist auch der Hammer. Der ist doch schon hier mit zweifelhaften Aussagen schon aufgefallen. Und Da Rapper in einem Thread mit "Erfahrungen mit Maxx Mobile" ist irgendwie auch nicht schlecht. Man kann definitiv sagen, dass wir jetzt mehr Erfahrungen mitunter durch ihn hatten.
wegen deinem spekulieren und den anderen Gerüchten entsteht hier eine richtige Panikmacherei (Popcornthread).
Die, die bei uns angerufen haben, sind bisher alle größtenteils easy geblieben (bis auf Lady X vielleicht; Lady X; Entschädigung angekommen?Laut DHL schon! (wie gesagt 1-3 WERKTAGE Lieferzeit bei DHL)) und haben auch Ihre Entschädigung bekommen.
Wir haben nicht die Auszahlung wie erwartet seperat bekommen, sondern erhalten Sie zusammen mit der kommenden. Ihr werdet alle eure Auszahlungen erhalten und werdet für die Gutschrift persönlich benachrichtigt.
Für alle: WIR SIND NICHT INSOLVENT!
Für Fragen wir sind für euch erreichbar: 0203/98531110
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Ist es nun gesichert, dass die ursprünglichen Zahlungen für den 25.09.08 ende der Woche raus gehen?
da muß ich wiederholen. Es ist soweit alles geklärt mit den Anbietern. Und wenn das Geld bei uns ist, leiten wir es weiter.
ZitatOriginal geschrieben von tHiNkBiG
Hat alles geklappt?
Hi, es hat alles soweit geklappt, dass wir demnächst wieder Angebote einstellen dürfen.
Wir bekommen in den nächsten Tagen die Auszahlung und leiten dann diese umgehend an die Kunden weiter.
Die Mitarbeiterin von unserer Festnetzabteilung hat sich um deinen Fall gerade gekümmert.
Du sollst bitte die Easybox mit dem Retourenschein an Vodafone zurückschicken und bitte groß dabei schreiben, dass du das kostenlose W-Lan Modem bestellt hattest. Dann bekommst du es auch.
Für Rückfragen steht dir der Mitarbeiter bis 18.00 Uhr auf 0203/98531110 zur Verfügung.
LG
Maxx
Den Roller können wir c a. 7 Tage nach Unterschrifteingang raus schicken.
Wie per PN besprochen ist der Stick raus.
Hi,
wir setzen uns Mittwoch nochmal mit den Providern auseinander. Wir gehen davon aus, dass alles klappt und werden die Auszahlungen zum 25/26 raus schicken.
ULTIM4TE und kamper99
leider ist das Angebot zur Zeit ausverkauft. Wir planen Ende diesen Monats/Anfang nächsten Monat wieder ein Kracherangebot zu starten.
LG
Maxx