Das IPhone stammt woher? Was für Garantie? Deutsches Produkt? Unlock/Simlockfrei? Welche Software drauf?
Würde sicherlich nicht nur mich interessieren
Beiträge von Ermine
-
-
Das schreit dann ja förmlich nach dem großen magenta T
-
47 Hits und keine Antwort. Hier wurde einem auch schonmal besser geholfenn...
-
Hallo!
Wie im Titel schon beschrieben, suche ich ein Angebot für eine VVL meines O2 100 Minuten Inklusivpaketes (Studententarif) mit dem IPhone 3GS. Würde, bei einem gutem Angebot, meinen Vertrag vorzeitig verlängern wollen. Freue mich über jede Nachricht. Egal ob PM oder hier direkt.
Grüße -
Keiner ein schönes Angebot?
-
Tach auch. Mein Vertrag bei O2 läuft zwar noch fast ein Jahr, aber dennoch würde ich wohl vorzeitig verlängeren wollen, wenn es ein gutes Angebot mit einem Iphone 3GS 16GB (weiß oder schwarz) gibt. Habe momentan das 100 Freiminuten + 150 Frei SMS im Studententarif. Bin immernoch Student und interessiere mich sehr für das Iphone. Gibt es wen, der mir ein gutes Angebot mit meinem Wunschhandy machen kann?
Danke und Grüße -
Schade, denn Frei SMS wären auch interessant. Bei O2 kostet das Omnia ja wesentlich mehr...Gibt es keine Möglichkeit?!
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem guten Studentenvertag von O2 mit Inclusivminuten und dem Samsung I900 Omnia. Mein alter Eplus Vertrag läuft zum 28.08.08 aus. Vielleicht gibt es hier gute und günstige Tarife. Wie sieht es mit einer Rufnummermitnahme aus. Ist das auch möglich?
Über Antworten würde ich mich freuen.Beste Grüße