Beiträge von armageddon

Hi,

würde gerne mein o2 Genion Vertrag mit Sonderkonditionen (5€ für Fahrschüler) verlängern.
    Laut o2 Hotline wären neue Sonderkonditionen für Schüler/Studenten möglich (Schülerausweis liegt vor).

Als Handy habe ich das SE K800i oder das W850i ausgesucht.

Würde mich über möglichst Zahlreiche Angebote freuen, die Vertragsdaten gibts dann auf Anfrage per PN.

Vielen Dank.

Um das Thema nochmal kurz aufzugreifen:

laut O2 ist es erst möglich meinen Vertrag am 05.09.06 zu verlängern. Mir wäre es allerdings wichtig, dies schon vor dem 01.09.06 zu tun, da ich ab 04.09. für mehrere Wochen in Nürnberg bin und da schon gerne das neue Handy mitnehmen würde (wegen der Cam & dem MP3 Player).

Wäre also auch eine Vertragsverlängerung vor dem 05.09. möglich oder nicht?

Zudem wäre auch die Frage ob ich meine derzeitigen Sonderkonditionen beibehalten könnte (aktuell noch 5€ für Fahrschulzeit). Andere Sonderkonditionen bekäme ich bei der O2 Hotline als Schüler (gegen Vorlage des Schülerausweises).

Bitte um kurze Info diesbezüglich :)

Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer o2 Vertragsverlängerung (zur Zeit o2 Genion). Wäre unter umständen aber auch bereit den Tarif zu wechseln, sofern sich das für mich lohnt. Dafür vlt. einfach mehrere Vertragsangebote (bis ca. 25€ fixe Kosten, dann natürlich mit Inklusivminuten) anbieten.

Interesse habe ich vorallem an einem SE K800i.

Falls irgendwelche weiteren Details benötigt werden, kontaktiert mich bitte per PN.

Hallo Leute, ich habe nach Weihnachten mal unsere Telefon und DSL Anlage etwas umstrukturiert und erweitert, daher stehen jetzt einige Geräte zum Verkauf:

Siemens Gigaset SX100 ISDN (mit Mobilteil S1)
    Es ist die Version ohne den Farbdisplay, ca. 1/2 Jahr alt optisch sowie technisch in einem 1A Zustand.

Abbildung (kein Originalbild):

MP: 50€

T-Easy P520 von der T-Com

Das Gerät ist ca. 2 Jahre alt und optisch sowie technisch einwandfrei.

Abbildung (kein Originalbild):

MP: 20€

sphairon NT Split (NTBA7 - split)
    NTBA mit integriertem Splitter. Anschlüsse für DSL Modem (U-R2) und 2 ISDN Telefone. Abbildung kann auf Wunsch nachgereicht werden.

MP: 10€

sphairon Turbolink ADSL Modem (AR800C2 (U-R2)

Modem unterstützt Datenraten von bis zu 8Mbit down und 1Mbit up.

MP: 10€

Sämtliche Preise verstehen sich exkl. Versand.

Hier sind auch nochmal Originalbilder der Sachen:

Gigaset SX100 ISDN
    T-Easy P520
    sphairon NT Split (NTBA7 - split)
    sphairon Turbolink ADSL Modem (AR800C2 (U-R2)

Alle Geräte sind wirklich in einem tadellosen Zustand.

Sorry, aber es ist echt nicht so einfach bei der Masse an Suchergebnisse da das passende raus zu suchen... konkret nochmal nachgefragt:

Mit dem "alten" APN: "wap.viaginterkom.de" ist es nicht mehr möglich z.B. Java basiertes ICQ zu benutzen, wodurch auch zusätzliche Kosten anfallen würden.

Mit dem "neuen" APN: "internet" kann man z.B. Java basiertes ICQ nutzen, es entstehen aber auch unbemerkt (ohne extra Nachfrage) zusätzliche Kosten?

Wenn ich also wirklich nur meinen Original WAP Browser vom D500 nutzen will, wäre ich also mit dem alten APN wap.viaginterkom.de auf der sicheren Seite oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden?

Hi Leute, habe mir letzten Samstag das Samsung SGH-D500 mit einem o2 Genion Vertrag geholt und vorhin das o2 Surf & E-Mail Pack online dazu gebucht.

Knapp 10 Minuten später bekam ich folgende SMS: "o2 Info: Das Surf & E-Mail-Pack wurde für Sie aktiviert und ist ab sofort gültig"

Dann hab ich mir noch über die o2 Homepage die Einstellungen für die WAP Verbindung schicken lassen, die wie folgt aussehen:

Profilname: o2 WAP GPRS
    Home-URL: http://wap.o2active.de
    Übertragungsart: Nur GPRS
    Proxy: Aktivieren

/GPRS Einstellungen:

IP-Adresse 195.182.114.52
    Port: 8080
    APN: internet
    Login-ID: leer
    Passwort: leer

Sobald ich dann die WAP Verbindung starte, komme ich auf folgende Seite:

"o2 WAP 2.0 Dienst

Herzlich Willkommen bei o2! Sie nutzen den Dienst WAP 2.0. Dieser Dienst wird auf Basis des übertragenen Datenvolumens abgerechnet.

akzeptieren?"

Ich verstehe jetzt nicht ganz, wieso diese Seite angezeigt wird? Heisst das mit anderen Worten, dass die Flatrate noch nicht aktiv ist oder ist das einfach nur ein standard Text, der immer erscheint, wenn man online geht?

Sind die Einstellungen soweit richtig oder ist da was falsch? Eine Sache ist mir aber nach wie vor nicht ganz klar. Kann ich über meinen WAP Browser zusätzliche Kosten verursachen (außer o2 Premium Dienste)? Hab jetzt massig hier im Forum drüber gelesen, aber eine eindeutige Aussage konnte ich nicht finden...

Sind alle Seiten, die ich mit diesem Profil besuchen kann kostenlos oder kann es sein, dass zusätzliche Kosten entstehen, ohne das ich es merke? Hab ein bischen Panik, dass ich auf einmal eine irre Rechnung bekomme...