Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot und würde gerne wissen von welchem NB das SGS III ist?
Beiträge von armageddon
-
-
Ist eine Rufnummernmitnahme von o2 möglich?
-
Ist es möglich die (echt lächerliche) 50 MB Datenflat über eine Option zu verbessern? So ist der Tarif sonst leider selber völlig nutzlos und lediglich für die Schublade interessant.
-
Hallo Zusammen,
ich verkaufe ein Apple Ipad 2 16 GB WiFi schwarz. Der Karton ist noch eingeschweißt. Das Ipad ist entsprechend NEU. Eine Rechnung (04.07.) wird natürlich mitgeliefert. Persönliche Übergabe im PLZ-Raum 23xxx möglich.
Fixpreis 329€ - 50€ günstiger als der aktuelle Neupreis - http://geizhals.at/de/619700 !
Viele Grüße
-
Hallo,
bitte auch um einen Auszahlungsangebot.
Danke & Gruß
-
Hallo ich bins nochmal:
Ich würde gerne
1x Inklusiv Paket 100 Plus mit HTC Wildfire NB
und
1x Inklusiv Paket 100 Plus + Data M mit Samsung i9000 NB
über euch bestellen, muss ich da 2 separate Bestellungen draus machen oder kann man das in eurem Shop System auch irgendwie zusammen machen (wenn ja wie?)
Gruß
-
Danke soweit,
gibt es die Möglichkeit der Anschlussgebührenbefreiung bzw. eines extra Boni, wenn ich
1x Inklusiv Paket 100 Plus mit HTC Wildfire NB
und
1x Inklusiv Paket 100 Plus + Data M mit Samsung i9000 NB
über euch bestelle? Gerne auch per PN
-
Kurze Frage:
- Samsung i9000 NB - Was für NB Ware?
- Aktueller Lieferstatus?Wie genau funktioniert das mit der Rufnummernmitnahme von Simyo zu o2? Muss ich vorher bei Simyo kündigen oder macht ihr das? Was für unterlagen benötigt ihr von mir?
Bitte auch gerne per PN
Danke!
-
Kurze Frage:
- Aktuelle Lieferzeit Samsung I9000 Galaxy
- Was für NB Ware ist das bei euch? / Was kostet das freie I9000 bei euch im Tarif 1/2
- Wie funktioniert das mit der Rufnummernmitnahme: Muss ich das direkt mit angeben oder geht das auch noch im Nachhinein direkt über o2?Und dann bitte ein Auszahlungsangebot per PN für O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS einmal mit und einmal ohne Internet Pack M
Vielen Dank
-
Kurze Frage:
- Aktuelle Lieferzeit Samsung I9000 Galaxy
- Was für NB Ware ist das bei euch? / Was kostet das freie I9000 bei euch im Tarif 1/2
- Wie funktioniert das mit der Rufnummernmitnahme: Muss ich das direkt mit angeben oder geht das auch noch im Nachhinein direkt über o2?Und dann bitte ein Auszahlungsangebot per PN für O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS einmal mit und einmal ohne Internet Pack M
Vielen Dank