-
Ich habe nun über Nacht noch einmal geguckt. Innerhalb 7 Stunden ging der Akku um 9% zurück. Dies bei eingeschaltetem Flugmodus und ohne JB! Was könnte das sein? Muss ich das akzeptieren? Noch vor zwei Monaten ging der Akku 2-3% zurück!
Liebe Grüsse
Hugo
-
Ich hab seit kurzem auch ein Problem mit dem Akku meines Iphone 4. Innerhalb 6 Stunden geht's um 12% zurück - und dies obschon im Flugmodus. Am Anfang warens gerade mal 2-3%. Was könnt das sein? :confused:
-
und das wärs?! ok, danke..
-
Hole den Threat mal wieder nach oben.
Suche verzweifelt ein Handy mit FM-Transmitter. Das einzig aktuelle wo ich bislang gefunden habe ist das N97, aber das ist mir zu unhandlich. Welche gibt es noch?
-
Hellöu
Ich finde die Sprachqualität eigentlich ganz ok aber viel zu leise! Auch wenn ich auf max. stelle wird es kaum lauter. Kennt ihr das Problem??
-
xmit und Kaske
Danke. Schade, dass man das nirgends einstellen kann. Und glaubt mir, es ist nicht weil ich zu schnell fahre. Habe das nun auf mehreren Strecken "getestet" und deshalb auch peinlichst genau die erlaubten Höchstgeschwindigkeiten eingehalten :eek:
-
Hallo Leute
Ich bin soweit eigentlich ganz zufrieden mit der Navigation. Was mir aber auffält, ist, dass die angegebenen Fahrzeiten immer viel zu lang sind. Ne Strecke von normalerweise 30 Minuten wird mir mit 50 Minuten berechnet.
Die Durchschnittsgeschwindigkeiten kann man ja nicht ändern, oder?