Und nach oben, Preis 350 Euro oder ohne Zubehör 330 Euro
Beiträge von Susemichel
-
-
Einzige Preisanpassung auf 350 Euro
-
Nach oben , Preis unverändert 370€ + Versand oder Abhoung im Raum Frankfurt/Main
-
Hallo, verkaufe
Samsung Galaxy Note in schwarz, gekauft Ende Dezember Media Markt, Rechnung lege ich bei.
Das Gerät hat kein Branding oder Simlock.
Das Gerät hat vom ersten Tag eine Brandofolie auf dem Display, ebenso wurde das Gerät nur in einer Silikoncase benutzt.
Dadurch von einem Neuen Smartphone nicht zu unterscheiden.Zusätzlich zum original Zubehör und Kasten erhaltet Ihr 2 schwarze Silikoncase, 1 weiße Hartschale, eine Dockingstadion und eine MicsoCard 32GB von SanDisk.
Verkaufspreis 370 Euro + Versand
Eine Abholung im Raum Frankfurt/Main ist auch möglich
Ihr könnt mich unter 01788088820 erreichen.
Da Privatverkauf, keine Rückgabe oder Gewährleistung
-
Hallo, verkaufe
Samsung Galaxy Not in schwarz, gekauft Ende Dezember Media Markt, Rechnung lege ich bei.
Das Gerät hat kein Branding oder Simlock.
Das Gerät hat vom ersten Tag eine Brandofolie auf dem Display, ebenso wurde das Gerät nur in einer Silikoncase benutzt.
Dadurch von einem Neuen Smartphone nicht zu unterscheiden.Zusätzlich zum original Zubehör und Kasten erhaltet Ihr 2 schwarze Silikoncase, 1 weiße Hartschale, eine Dockingstadion und eine MicsoCard 32GB von SanDisk.
Ich verkaufe alles für unverhandelbare 400 Euro + Versand
Eine Abholung im Raum Frankfurt/Main ist auch möglich
TAUSCHEN WÜRDE ICH NUR GEGEN EIN HTX ONE X IN GRAU; BEI ABHOLUNG;
ICH WÜRDE DANN 100 € ZUZAHLENIhr könnt mich unter 01788088820 erreichen.
Da Privatverkauf, keine Rückgabe oder Gewährleistung
-
Reserviert bis Zahlungseingang
-
Und nach oben
Preis bleibt natürlich bei günstigen 575 Euro, wird auch nicht teuer, aber auch nicht billiger! -
Und hoch für 900€
-
Und hoch für 600€
-
Hallo,
verkaufe kaum benutztes Ipad 2 mit 3G und 64GB Speicher
Farbe weis.
Keine Gebrauchspuren auf Gehäuse oder dem Display.Dazu gibt es eine passende Ledermappe, hat 30 Euro extra gekostet.
Geliefert wird mit Kasten und Ladegerät.
Kein Verhandeln oder Inzahlungnahme.
Kaufpreis: 575 € inkl. versicherten Versandoder Abholung im Raum Frankfurt/Main
Da Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Rücknahme