ZitatOriginal geschrieben von kossy
Kann Microsoft kein Display Dock mehr liefern?
Die hat doch alle T-Mobile, wegen der Insider-Aktion ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Kann Microsoft kein Display Dock mehr liefern?
Die hat doch alle T-Mobile, wegen der Insider-Aktion ...
ZitatOriginal geschrieben von miherbie
50€ Aufschlag für den Stift geht doch noch, vielleicht auch noch verhandelbar ?
Sind ja "nur" rd. 45% Aufschlag, nicht weiter wild ... da frage ich mich wirklich "geht´s noch"?
Ich wiederhole mich: Hat derjenige ein Gewerbe angemeldet? Gibt er die Gewinne bei der Einkommenssteuer an? Trägt er die Gewährleistung?
Nein?
Dann kein Angebot für´s "Biete" und schon gar nicht für die Community, sondern eindeutig ein kommerzielles Angebot zur Gewinnerzielung, also dann bitte bei "Gewerbliche Angebote". Mit Impressum und das ganze drumherum.
Soll sich doch derjenige auf anderen Plattformen die "goldene Nase" verdienen, aber nicht hier!
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Da es dafür aber keine Garantie gibt, hilft nur selber anrufen und ausprobieren ...
Genau, fragen kostet ja nichts. Ich werde da wohl erst Mal anrufen und bei negativer Auskunft einfach neu beantragen ;).
Gute Idee. Werde ich die Tage machen.
Die 1Plus Visa von Santander hat ja normalerweise eine Jahresgebühr von 19,90€. Im Moment wird die Karte über Verivox als dauerhaft kostenfrei beworben. Hat da jemand Erfahrung damit, ob man das irgendwie verhandeln kann, dass die Jahresgebühr erlassen wird, oder dass man auf das Verivox-Angebot wechselt?
Re: Re: Re: Re: Re: Nachträgliches Postident bei Altvertrag nötig!
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
OK, ich glaube ich habe die Vorteile gefunden: 0% Auslandseinsatzgebühr und angeblich Erstattung ausländischer Geldautomatengebühren auf Antrag.
Und den 1% Tankrabatt weltweit, allerdings gedeckelt auf 400€/mon Umsatz pro Monat.
ZitatOriginal geschrieben von 9elf
Welches HD ist denn hier gemeint? Für welche Sender? Damals hab ich den Vertrag noch mit HD+ für RTL usw. bekommen.
Es sind die Sky-Sender gemeint. HD+ (also die HD-Sender der privaten Sender RTL/SAT1/ProSieben + Nebensender) kostet nach dem ersten Jahr immer extra, weil das mit Sky nichts zu tun hat. Wer gerne Werbung in HD sieht kann sich das ja kaufen ...
ZitatOriginal geschrieben von yago99
Die Laufzeit würde ab der Umstellung 24 Monate laufen das heißt das das eine Jahr bis 02.11.2016 entfallen würde. Ich würde dann ein Jahr Grundgebühren sparen. Was meint ihr dazu kann man da mit einem guten gewissen annehmen?
Das würde ich mir aber vorher schriftlich geben lassen. Gab auch schon Leute, die dann auf einmal einen Drei-Jahres-Vertrag hatten ...
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es den auch mit Automatik gibt, aber ansonsten wäre der KIA Soul vielleicht nicht schlecht, wenn man auf Kofferraum keinen grossen Wert legt.
ZitatOriginal geschrieben von Taisho
Wie schauts aber mit dem verriegeln dieser aus wenn man die Wohnung verlässt? Der zusätzliche Schutz ist dann ja nur gegeben wenn man sich in derWohnung aufhält?
Du kannst ja extra noch absperren, was noch eine zusätzliche Verriegelung auslöst.