Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von miherbie
    50€ Aufschlag für den Stift geht doch noch, vielleicht auch noch verhandelbar ?

Sind ja "nur" rd. 45% Aufschlag, nicht weiter wild ... da frage ich mich wirklich "geht´s noch"?

Ich wiederhole mich: Hat derjenige ein Gewerbe angemeldet? Gibt er die Gewinne bei der Einkommenssteuer an? Trägt er die Gewährleistung?

Nein?

Dann kein Angebot für´s "Biete" und schon gar nicht für die Community, sondern eindeutig ein kommerzielles Angebot zur Gewinnerzielung, also dann bitte bei "Gewerbliche Angebote". Mit Impressum und das ganze drumherum.

Soll sich doch derjenige auf anderen Plattformen die "goldene Nase" verdienen, aber nicht hier!

Zitat

Original geschrieben von 9elf
    Welches HD ist denn hier gemeint? Für welche Sender? Damals hab ich den Vertrag noch mit HD+ für RTL usw. bekommen.

Es sind die Sky-Sender gemeint. HD+ (also die HD-Sender der privaten Sender RTL/SAT1/ProSieben + Nebensender) kostet nach dem ersten Jahr immer extra, weil das mit Sky nichts zu tun hat. Wer gerne Werbung in HD sieht kann sich das ja kaufen ...

Zitat

Original geschrieben von yago99
    Die Laufzeit würde ab der Umstellung 24 Monate laufen das heißt das das eine Jahr bis 02.11.2016 entfallen würde. Ich würde dann ein Jahr Grundgebühren sparen. Was meint ihr dazu kann man da mit einem guten gewissen annehmen?

Das würde ich mir aber vorher schriftlich geben lassen. Gab auch schon Leute, die dann auf einmal einen Drei-Jahres-Vertrag hatten ;) ...

Zitat

Original geschrieben von Taisho
    Wie schauts aber mit dem verriegeln dieser aus wenn man die Wohnung verlässt? Der zusätzliche Schutz ist dann ja nur gegeben wenn man sich in derWohnung aufhält?

Du kannst ja extra noch absperren, was noch eine zusätzliche Verriegelung auslöst.