ZitatOriginal geschrieben von Obelix65
Das darf man bei der ganzen Kritik nicht vergessen.
Ja, das darf man nicht vergessen.
Wie sieht es eigentlich in der Praxis mit Akkulaufzeit und Kamera aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Obelix65
Das darf man bei der ganzen Kritik nicht vergessen.
Ja, das darf man nicht vergessen.
Wie sieht es eigentlich in der Praxis mit Akkulaufzeit und Kamera aus?
ZitatOriginal geschrieben von Siemens4ever
Ich behalte meins...
Natürlich kann man über das ein oder andere streiten, grundsätzlich erfüllt es aber den entsprechenden Zweck.
Endlich mal eine halbwegs positive Nachricht ;). Für den Preis werde ich allerdings definitiv noch warten. Eventuell gibt es ja eine Hardware-Revision und ich gehe stark von einem Preisverfall aus.
Ich sehe das Teil eigentlich bei maximal 350€ und nicht bei über dem Doppelten.
ZitatOriginal geschrieben von Tomcat007
Solange nur irgenteiner sich dafür interessiert und vor allem hier so eine sinnlose Diskussion geführt wird, ist das nur von Vorteil für solche Anbieter.
Es ist keine sinnlose Diskussion, aber so lange die "Obrigkeit" hier sich dafür entscheidet alles zu ignorieren wird es sowieso nicht besser.
*Das* ist eigentlich noch viel störender, weil man den Eindruck gewinnt, es interessiert tatsächlich niemanden.
Ich neige langsam dazu, diese Ignoranz als Hauptgrund für die Stagnation hier zu sehen.
Das klingt ja alles nicht gerade berauschend und das zu dem Preis ...
Ich werde da wohl noch einige Zeit abwarten müssen.
ZitatOriginal geschrieben von SAR
Der Community-Gedanke .. puh, schön und gut. Aber die Zeiten sind doch längst vorbei. Gemeinsame Leidenschaften oder z.b. wegen eines Handys 250 km zu fahren, dann zusammen mit dem Verkäufer Kaffee zu trinken, Freundschaften schliessen, das war mal !
Ok, wenn es das nicht mehr gibt und nicht mehr geben soll, dann sollte man "Biete" ganz einstellen und nur noch kommerziellen Handel zulassen.
Ich persönlich will den Abzockern keine Plattform bieten und schon gar keine kostenlose und keine, auf der kein Widerspruch, also das Kommentieren von unsauberen Angeboten möglich ist. Ebay und Konsorten kann man nicht verhindern, aber hier, im Kleinen, hat man es noch quasi selbst in der Hand.
Also weg mit dem "Biete-Forum".
Re: Re: Der-wer-ruft-an-und-nervt-Thread
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Eine Blacklist dürfte in vielen dieser Fälle kaum Sinn machen, wenn die übermittelten Rufnummern von einem Nummerngenerator erzeugt werden sollten, der die angezeigte (meist nicht vergebene) Rufnummer regelmäßig wechselt. Letzteres steht zu vermuten.
Ne, so viel Aufwand treiben die nicht. Blacklist und sie waren nie wieder gesehen ...
ZitatOriginal geschrieben von blIIITz
Mal ne Frage, haben seit August ca. Sky mit Welt Buli und Sport .. waren damals nicht noch Serien wie WD etc dabei? Kann sie nun Online nicht mehr sehen ... hat jemand Ahnung?
Ja, damals ...
Inzwischen wurden die Pakete umgestellt, du müsstest auf das Entertainment-Paket wechseln, dann wären wieder Serien dabei ;). Kostet 5€ mehr ...
ZitatOriginal geschrieben von mayba
Scheint, als wenn ich der Einzige bin, der derartiges vermisst.
Nein, da bist du nicht der Einzige, aber das ist auch einer der Gründe, warum ich kein WindowsPhone als DailyDriver einsetzen kann. Das können alle anderen besser.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
sei ihm eine Aufwandsentschädigung gegönnt!
Wie es Al bereits geschrieben hat. Es geht doch nicht um eine "Aufwandsentschädigung" oder darum dass man es ja nicht kaufen muss. Es geht darum, dass bei solchen Angeboten eine Gewinnerzielungsabsicht dahinter steckt und die hat nun mal im "Biete" nichts verloren.
Dann soll der- oder diejenige das Teil bei den gewerblichen Angeboten posten, ein Impressum nachweisen, Gewährleistung übernehmen, etc. etc.
Wenn man das nicht will, dann fällt TT als Plattform halt aus. Punkt.
Allein die Tatsache, dass man im Biete Angebote nicht kommentieren kann, ist schon ein immenser Vorteil für solche "Dummenfänger". Sonst könnte man sofort drunter schreiben, dass der Normalpreis eben 45% niedriger ist. Wer dann immer noch kauft, ist selbst Schuld, er wurde ja gewarnt.
Aber genau *das* wollen diese "Anbieter" ja vermeiden, dass auf den Wucher aufmerksam gemacht wird.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Woher weißt du das? Bist du der Verkäufer?
Da braucht man nur die jeweiligen Seiten so im Augenwinkel zu haben und dann sieht man ja, was nach kurzer Zeit im "Biete" so auftaucht und 1 und 1 kann man dann leicht zusammenzählen ...