ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
komme gerade nicht mehr raus aus dem Lachen
Na, dann lach dich doch tot, dann hättest du der Menschheit wenigstens einen Dienst erwiesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
komme gerade nicht mehr raus aus dem Lachen
Na, dann lach dich doch tot, dann hättest du der Menschheit wenigstens einen Dienst erwiesen.
Ich bin zwar seit sechs Jahren Nichtraucher, aber es geht hier, wieder mal, ums Prinzip.
Der Staat mischt sich in Lebensbereiche ein, die ihn absolut nichts, aber auch rein gar nichts angehen und, das kommt erschwerend hinzu, einzig aus Gewinnsucht.
Von daher bin ich natürlich für die Petition und habe soeben gezeichnet.
Letztendlich ist es mir egal, ob jemand raucht, oder dampft. Aber jeder soll das frei entscheiden können, zumal ich keinen Sinn in dem Verbot von Aromen sehe - außer ich will, durch die Hintertür, die Tabaklobby stärken.
Re: Re: Re: Kabeldeutschland DSL & TV Frage
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Kabel.
Somit benötigst du keinen neuen Receiver und Sky müsste auch problemlos weiter funktionieren.
Die HD-Sender von KabelDeutschland könntest du dir auf die Sky-Karte buchen lassen, einfach bei KabelDeutschland (bzw. natürlich Vodafone Kabel) die SmartCardnummer angeben.
Oder du nimmst den Festplatten-Receiver von KabelD. Die Sky-SmartCard kannst du einfach in den neuen Receiver stecken. Ein Pairing findet ja nur bei SAT statt.
Re: Kabeldeutschland DSL & TV Frage
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Ich finde preislich eigentlich den Internet, Phone & TV DSL 50 für 30€ (ab dem 13. Monat dann 45€) ganz interessant. Der TV wird dann über das "Internet" realisiert. Es ist auch in der neuen Adresse verfügbar. Kabel ist nicht verpflichtend bzw. in der Miete enthalten.
Bist du dir absolut sicher, dass TV über Internet läuft? Denke eher nicht. Die 50er "DSL" Angebote basieren doch alle auf Kabel, weil Vodafone kein eigenes VDSL hat. Also Fernsehen und Internet über Fernsehkabel.
Zitat
Ich finde es deshalb interessant, weil wir alleine für den Kabelanschluss 18€ bezahlen würden
??? Weiter oben schreibst du noch, dass der Kabelanschluss in der Miete enthalten ist. Also würdest für analogen Fernsehempfang nichts zusätzlich zahlen und bei Digital "nur" die 2,99€/mon für die privaten Anbieter, da die ÖRs frei empfangbar sind.
Zitat
Ich habe zusätzlich noch einen Sky Vertrag, den aktuell über einen Human Receiver nutze. Ist das dann auch kompatibel? Sky wird ja auch von Vodafone vermarktet, allerdings sehe ich die Sky Sender nicht in den verfügbaren Sendern??
Hast du bisher Kabel oder SAT? Ein SAT-Receiver ist nicht kompatibel. Ein für Kabel schon.
Zitat
Wie sollte dann die technische Ausrüstung am besten aussehen? Ich will jetzt ungern 2 verschiedene Receiver haben (wenn die überhaupt alle funktionieren, also kann ich überhaupt beide nutzen) oder sollte/muss ich für Sky mir ein CI-Modul zulegen?
Kommt darauf an, was du bisher hattest (SAT oder Kabel) ...
Hier auch ;). Genügend ...
Kann sein, muss nicht, aber was erwartest du für eine Antwort? Keiner von uns weiß tatsächlich, wie der Shop, von dem wir noch nicht mal den Namen wissen, tatsächlich reagiert.
Wenn der damalige Preis ein Fehler war, könnte noch ein Storno kommen, wenn nicht, dann vermutlich nicht
ZitatOriginal geschrieben von kmak
Riester wird voll auf die Grundsicherung im Alter angerechnet. Wer damit rechnen muß darauf angewiesen zu sein ist besser beraten, das Riestern ganz sein zu lassen.
Wer sagt dir, dass es dann Grundsicherung überhaupt noch gibt? Dein Argument ist also keines.
Im Endeffekt kannst du dich nur auf das verlassen, was du selbst organisiert hast.
Und was die Steuerpflicht angeht ... es gibt auch Freibeträge, also werden viele Empfänger von Riesterrenten überhaupt keine Steuern zahlen müssen.
Naja, bei den derzeitigen Preisen ist eine Bastellösung sowieso völlig indiskutabel. Darüber können wir reden, wenn das Teil mal 199€ kostet ...
ZitatOriginal geschrieben von thomasb13
Hat noch jemand auf seinem Lumia 735 / 730 die aktuelle Win 10 Preview drauf und hat auch das Problem dass der Email-Client unter Win 10 extrem langsam beim Laden der in Emails integrierten Bilder ist bzw. den Email-Download quasi "unfertig" abbricht?
Nein, eigentlich nicht. Bei welchem Account tritt das auf? O2 ist bei mir relativ langsam, aber das war auch zu 8.1-Zeiten schon so. Gmail geht schnell und die Lotus-Anbindung ist auch normal schnell.
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Ich habe dazu keine Einstellungen gefunden. Allerdings belässt er es bei sechs SMS dabei, erst ab der Siebten wandelt er sie in eine MMS um.
Wenigstens was ;).