ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Es ist nicht so schlecht wie manche Schreiberlinge Glauben machen wollen. Einmal getestet stellen die meisten fest das es mindestens genausogut wie Android funktioniert....nur eben anders. Verkaufszahlen sind auch da, der Store füllt sich nach und nach und allgemein ist man auf einen guten Weg.
Leider ist der Store nur mit Schrott gefüllt. Es gibt wenige große Hersteller, die auch für WP anbieten und Microsoft selbst bringt Neuerungen an *seinen* Apps zuerst für iOS und Android raus.
Sowas hat Signalwirkung auf alle Entwickler.
Nicht mal eine originale BurgerKing-App gibt es ... :p
Sicherlich funktioniert WP8/10 innerhalb seiner Grenzen akzeptabel, aber leider sind die Grenzen so eng gesteckt, dass es keinen rechten Spaß macht. Ich habe ja auch noch ein 1020 (mit 8.1) und ein 920 (mit WP10).
Wenn ich sehe, wie schnell sich der Akku leert, wie langsam die Verarbeitungsgeschwindigkeit unter WP10 ist und wie oft sich das System "verschluckt", dann verliere ich wirklich den Spaß und die Freude daran.
Schau´ dir doch mal die WP-Geräte an, die seit zwei Jahren auf den Markt geworfen werden. Irgendein tolles "Haben-Will"-Gerät dabei? Irgendwas mit so tollen Features, dass man es einfach kaufen muss? Nein, nur Aufguss. Ein Gerät nach dem anderen. Alle mehr oder weniger gleich und langweilig. Nichts mehr dabei, was einen Meilenstein setzt, wenn man mal das 1020 außen vor lässt, wobei der Meilenstein da ja eigentlich vom 808 gesetzt wurde und das 1020 nur der Versuch war, die Technik auf WP zu adaptieren.
Zu allem Überfluss funktionieren die LowCost-Geräte sogar noch besser, als die sogenannten "Flagschiffe".