Online ist nicht das wahre Leben ...
AdvoCard gehört zu den Serviceversicherern, da sollte man sich vor Ort beraten lassen. Dann hat man auch ein paar mehr Möglichkeiten zur Auswahl, als online und andere Preise.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Online ist nicht das wahre Leben ...
AdvoCard gehört zu den Serviceversicherern, da sollte man sich vor Ort beraten lassen. Dann hat man auch ein paar mehr Möglichkeiten zur Auswahl, als online und andere Preise.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Auch deine Advolieblingsversicherung hat Selbstbeteiligungen, ohne SB kann man sie anscheinend gar nicht abschließen was bei DMB möglich wäre
Stimmt nicht. Informiere dich gründlicher. Vorzugsweise bei einem AdvoCard oder Generali Berater.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Mal abgesehen von dem Werbespruch: Was ist an AdvoCard besser als an anderen Gesellschaften die 30-50% weniger kosten? Beispielsweise DMB Rechtsschutz Securo oder BavariaDirekt
Was leistet denn deine DMB oder diese Spasskatzen-Versicherung? Da werden wohl auch Selbstbeteilungen dabei sein, um es billiger zu machen. Beratungsbudget auch wenn noch kein RS-Fall eingetreten ist? Beratung auch in nicht versicherten Fällen (z.B. Erbrecht), bis zu einem gewissen Betrag?
Grundsätzliche Deckungszusage für Erstberatung? Freie Anwaltswahl?
Musst halt akribisch die Bedingungen und Leistungen vergleichen und bei den Rechtsanwälten nachfragen, wie so die Erfahrungen sind ...
Re: Suche Komplett Rechtsschutzversicherung
ZitatOriginal geschrieben von Hope0815
Solche Versicherungen sind nicht ganz billig.
Bin aber bereit, das Geld in die Hand zu nehmen.
Nur welche eben.
AdvoCard 360° + ID Protect
AdvoCard ist Anwalts Liebling ...
Wobei bei allen Rechtschutzversicherern vorsätzliche Straftaten ausgeschlossen, also nicht versichert sind.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Der wirkliche Durchbruch von iOS und Android kam ja erst mit iOS 4 und iPhone 4 bei Apple und Android 2 bei Google.
Wenn BlackBerry noch davor BB10 gelauncht haette, dann haette man da schon Marktanteile eroberm koennen.
Naja, das iPhone 3 hatte bereits Verkaufszahlen jenseits von Gut und Böse ;). Aber mit Android 2 hast du recht. Wobei das ja recht schnell kam. Das HTC G1 wurde zwar mit Android 1.0 ausgeliefert, aber bereits ein halbes Jahr später kam mit "Cupcake" 1.5 und damit war das G1 sehr gut benutzbar. Der Akku lahmte etwas, aber die Hardwaretastatur suchte Ihresgleichen ;).
Ich habe hier noch ein G1 ...
Du kennst noch Scully und Mulder? Da war und ist es nicht anders
ZitatOriginal geschrieben von colbert
Meint ihr, Comdirekt wird mir das Konto kündigen, wenn ich den Änderungen am Preis- und Leistungsverzeichnis widerspreche (und betone, dass ich nicht kündigen möchte)?
Natürlich werden die kündigen, wenn du den Widerspruch nicht zurückziehst.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Nun, die Interpretation lässt aber keine anderen Schluss zu, wenn da 98% von 3456356456 Mitgliedern bei Crackberry Android auf BB-Art haben wollen...,)
Ein Android mit den BB-Erweiterungen wäre natürlich schon etwas interessantes. Wenn ich die Wahl habe, keine Updates mehr für BB10, oder ein aktuelles Android mit BB-Erweiterungen, dann nehme ich auch die BB-Erweiterungen. Eben weil ich keine vernünftige Alternative habe. Das hat aber nichts mit "lechzen" zu tun ;), sondern ist die Wahl des geringeren Übels.
So wollen es wohl auch die Leute auf crackberry verstanden wissen, denn bei Verfügbarkeit einer 10.4.er Version würden die sicher alle lieber die nehmen ;).
Mir persönlich reicht die Android-Unterstützung, wie sie derzeit in BB10 existiert. Gegen ein echtes Android mit den BB10-Features hätte ich allerdings nichts einzuwenden.
Re: Hausratversicherung und gebrauchte Fahrräder (Wert)
ZitatOriginal geschrieben von 42606820
Die Frage ist: Was passiert im Schadensfall?
Kommt auf die Gesellschaft und deinen Vertrag an ...
In der Regel: Fahrrad gleicher Klasse kaufen und Rechnung einreichen. In der Regel ist Neuwert versichert. Man sollte halt die Typenbezeichnung des gestohlenen Fahrrades noch haben.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Nach Chens Aussagen kommt man nicht umhin, dass zu wollen.
Etwas zu "wollen" oder keine Alternative dazu zu haben, sind zwei verschiedene Paar Stiefel ;). Von daher glaube ich eher, dass die Blackberry-Käufer da eher zähneknirschend dabei sein werden, oder sich komplett umorientieren, was, zugegebenermaßen, schwer ist.