Habe mich jetzt auch durchgegrungen, mein S6 zu flashen. Mußte die einteilige Firmware zweimal flashen, aber dann war der CSC richtig. Anruf bei Hotline - sofort aktiviert und funktioniert. Der Rufaufbau ist wirklich sensationell schnell...
Beiträge von mdfine
-
-
Guten Morgen,
habe gemischte Erfahrungen mit der Hotline. Aber immerhin wird man als MagentaEins Kunde bevorzugt durchgestellt, und das geht wirklich schnell.
-
Ich glaube ja nicht, dass die überhaupt noch etwas tun. Meine Legitimation hängt auch immer noch aufgrund "technischer Probleme".
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Dann zum Thema:Die Erfahrungsberichte nancher Leute, dass bei der Telekom im LTE Netz immer mindestens drölf oder siebzehnunddreißig MBit/s fließen, kann ich leider nicht teilen.
Ich bin gerade in Dresden. Gestern abend nur 1,0/0,2 MBit/s (!), jetzt gerade 10/13 MBit/s (LG G3, speedof.me).
Beides reicht mir mehr als aus, zeigt aber, dass das Telekom LTE hier ziemlich überlastet ist.Vor kurzem war ich in München. Auch dort (im Stadtzentrum) war die Bandbreite nur wenige MBit/s.
Solche Werte sind mir in Dresden noch nie passiert ! (Xperia Z3/Galaxy S6) -
Hallo,
habe im Kaufland schon erfolgreich mit MyWallet/Handy bezahlt. Das Problem mit Postident habe ich auch... -
So, habe es ausprobiert. Die Telekom-Firmware sperrt offensichtlich VoLTE (die Option VoLTE aktivieren gibt es nicht), wenn eine Vodafone Karte drin ist. Beim Anrufen schaltet es auch auf GSM/UMTS runter.
Mit der T-Karte im Telefon ist die Option sofort wieder da.
Schade - kein Test. -
Build 23.2.A.0.278, Android 5.0.2
Ich hätte noch einen RED 1.5 GB greifbar, die Frage ist nur, geht es da denn schon...
-
Auf meinem Z3 ist VoLTE aktivierbar/deaktivierbar. Kann es schon heißt könnte es, wenn im Netz verfügbar.
-
Die aktuell verteilte Lollipop T-Firmware für das Sony Z3 kann es jedenfalls schon...
-
Aktuell sind die Systeme offline (Wartung bis Montag). Kein Paket buchbar (egal welches) Roaming nicht möglich. Danke Telekom - Premium Anbieter :flop: