Wie befürchtet, keine Verbesserung, scheint nur das Sicherheitsupdate gewesen zu sein. Modemversion hat sich ja auch nicht geändert...
Beiträge von mdfine
-
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Gibt eine neue Software für das S6
Eben aufgespielt, werde berichten... -
Viel unbefriedigender ist der gesamte Rollout Vorgang, nämlich mit zwei Geräten (S6/S6E), welche dann auch nach dem dritten Update immer noch eine fehlerhafte Firmware haben, die nach ein paar Stunden Betriebszeit den Aufbau von WiFi Call Anrufen verhindert !
-
Passiert bei meinem S6 mit aktueller Firmware leider auch. Der Fallback beim Rufaufbau ist ja nicht das Problem, aber das Telefon klingelt nicht, wenn man selber angerufen wird, das ist untragbar !
Lässt sich auch hier nur mit Neustart beheben, nicht mit Flugmodus an/aus. -
Wie gewünscht, hier eine Rückmeldung:
WiFi Call funktioniert prinzipiell, aber nur eine Weile nach einem Reboot. Nach kurzer Zeit nicht mehr bis zum nächsten Neustart. Also aus meiner Sicht noch sehr Beta !
(S6 128GB / MagentaMobil L neu / NFC-SIM) -
Kann ja technisch kein Problem sein, WLAN Call zu deaktivieren, sobald RSAP aktiv ist.
-
So wie es jetzt ist total unbrauchbar. Wolte vorhin mal nach den geschalteten Optionen schauen, habe ich aber nicht gefunden, bin immer nur bei Vertrag verlängern gelandet !
-
Telefoniert noch nicht, aber das Symbol in der Statusleiste schon gesehen. (Genug Stahlbeton auf Arbeit)
-
Hallo,
falls irgendwo noch herrenlose Codes herumirren, würde ich mich auch sehr über eine PN freuen !
Gruß
-
Hallo,
gerade einen Bug entdeckt:
Wenn ich über VoLTE die Hotline (2202) anrufe, dann fliegt man beim Versuch, zum Kundenberater durchgestellt zu werden, aus der Leitung. ("Die Verbindung konnte nicht aufgebaut werden.")
Deaktiviere ich VoLTE am Telefon, komme ich durch.
Galaxy S6 6.01
Edit
Problem ist wohl bekannt, laut Hotline wird daran gearbeitet
/Edit