Danke
Hallo Ashop.tv!
Danke für das Angebot. Ich hatte gehofft bei den 19,95€ mtl zu bleiben.
Aber vielleicht habe ich ja Glück und es findet sich noch jemand anderes!
Grüße,
nashman.cp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke
Hallo Ashop.tv!
Danke für das Angebot. Ich hatte gehofft bei den 19,95€ mtl zu bleiben.
Aber vielleicht habe ich ja Glück und es findet sich noch jemand anderes!
Grüße,
nashman.cp
Hallo an Alle!!!
Folgende Situation: Zum 5. Dezember 2009 läuft mein e-plus-Vertrag aus und ich möchte zu vodafone wechseln. Natürlich möchte ich meine alte Nummer portieren!
Bei einem Internethändler hatte ich vor ein paar Tagen eine Hammer-Aktion gefunden, doch bevor ich mir die Seite speichern konnte, hat sich der Rechner verabschiedet... ein Hoch auf Windows!... jetzt finde ich die Seite nicht mehr! schei**** !!!
Daher hoffe ich, dass sich hier ein Händler findet, der mir vielleicht das gleiche Angebot machen kann:
Neuvertrag vodafone (original)
Superflat Student (SIM-only) inkl. 120 Fremdnetzminuten
Nokia N97 (die Farbe ist egal, wenn möglich freie Ware)
Das ganze ohne Anschlußgebühr und für mtl. 19,95€ + einmalig (ca.) 280€ fürs Gerät.
Natürlich bin ich auch für ähnliche Angebote offen!
Über ein Rückmeldung und Angebote würde ich mich sehr freuen!!!
Sonnige Grüße und einen Dank im Voraus!
nashman.cp
Ist die V31.0.017 überhaupt schon fertig gewesen?
Hallo an alle,
schön, dass das Datum-Problem nicht nur bei mir auftaucht...
Kann es sein, dass die V31.0.017 noch garnicht so richtig fertig war???
Ich hab mich mal ein wenig umgeschaut und irgendwie berichtet kaum einer so wirklich über diese Version... zudem scheint sie auch noch nicht für alle "Modelle" verfügbar zu sein oder irre ich mich da?
Hat einer vielleicht eine Idee, wie man wieder auf die gute alte Version "downgraden" kann?
Beste Grüße!
Noch ein Fehler in der FW?
Tach an alle!
Ich denke, dass ich noch einen Fehler gefunden habe...
Mein N95 stellt (nach mir bis jetzt noch unbekanntem System) das Datum 2 Tage in die Zukunft. Ich stell es dann wieder zurück und irgendwann sind es wieder genau 2 Tage in der Zukunft...ganz großes Kino...
Den 0-Tasten-Bug kann ich bestätigen...
Den Akkuanzeigen-Bug nicht...
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die alte FW wieder zu installieren?
Gruß an alle!!!!
Es geht dabei auch nicht unbedingt um den online-Vorteil, sondern um den Teil in den Klammern:
Ich brauch (wie ist fast egal) 100-150 SMS jeden Monat...
Ob das nun über den online-Vorteil oder nen SMS Paket ist oder durch Zauberei ist mir eigentlich egal...
Sorry, wenn das nicht so richtig rüber kamm...
Hat den keiner weiter ein schönes Angebot für mich? Woran hängt 's? :confused:
Hallo an alle!!!!
Ich habe eine Vertragsanfrage an alle Profis hier im Forum...
Aktuelle Situation:
Ich habe zwei Vodafone Verträge (laufen beide bis Dez. 09) aus diesen werde ich mich "freikaufen" (= ich bezahle die Grundgebühr bis zum Ende der Laufzeit auf einmal).
Wunsch Situation:
Ich hätte dann gerne einen neuen Vodafone Vertrag, entweder...
1) KombiPaket Wochenende 60 Student oder
2) KombiPaket Wochenende 120 Stundent.
Jetzt das komplizierte... Ich möchte den Vertrag als Sim-Only + Auszahlung und mit dem "online-Vorteil" (sprich, ich brauch 100 SMS/Monat in alle Netze). Damit noch nicht genug, zudem will ich dann noch meine Rufnummer von eplus mitnehmen.
So :cool: Das war es erstmal
Wer jetzt noch Lust auf den Stress hat, der kann hier gerne mal ein Angebot posten oder mir eine PN schicken :top:
Danke schonmal!!!!!!
nashman.cp
Hallo,
falls die eingängliche Frage noch aktuell sein sollte...
Ich kenn mich in der Branche "nen bisschen" aus... prinzipiell gilt, dass es keine pauschale Antwort gibt, welcher Versicherer der richtige ist. Das ist vor allem abhängig vom Anforderungsprofil, welches man an das Produkt stellt. Dann gilt es zu schauen, welcher der "paar" Versicherer das Profil am besten ausfüllt. Da gibt es einen ganz einfachen Trick, aber mehr sei dazu nicht gesagt
Das Anforderungsprofil über das Forum zu ermitteln... naja... wahrscheinlich weniger sinnvoll.
Daher, sollte die Frage noch aktuell sein, dann bitte einfach mal eine PN schicken...
Sonnige Grüße...