Hallo zusammen,
bin neu bei O2 und auch neu hier im Forum
Habe mir das Internet Pack S als Option zu meinem Genion S gebucht und habe ein paar Fragen dazu.
Die Hotline habe ich bereits befragt, wollte nur wissen, ob mir die Antworten jemand bestätigen kann, sonst flattert womöglich doch eine dicke Rechnung ins Haus ...
Zum Thema E-Mail-Flatrate:
1. Kann ich beliebig viele E-Mails in Form von MMS kostenlos und ohne Antasten des 30MB-Budgets senden, auch wenn sie keine Antwort auf eine E-Mail sind?
Antwort Datenhotline:
Ja, beliebig viele kostenlos, geht nicht zu lasten der 30MB.
2. Wie wird das abgerechnet, wenn ich eine MMS mit Anhang an eine E-Mailadresse versende? Habe zum Testen in einer MMS drei Bilder und ein Audio-Memo verschickt, Größe insgesamt 160KB, ging völlig problemlos, geht das von den 30MB ab?
Antwort Datenhotline:
Nein, MMS an E-Mail ist immer kostenlos, die Daten gehen nicht von den 30MB ab! Mit oder ohne Datenanhänge ist egal, solage die MMS an eine E-Mail-Adresse geht. Maximale MMS-Größe ist 300KB.
3. Werden die 30MB angetastet wenn ich im WAP-Browser auf http://email.o2online.de surfe und dort Mails versende?
Antwort Datenhotline:
Die 30MB werden nicht angetastet, wenn man direkt auf das Communication-Center per WAP zugreift. Ausflüge ins O2-Portal gehen von den 30MB ab.
Hört sich ja alles ganz gut an :top: