ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ FexFex Geräte preise können täglich fallen, leider kann ich die TT Angebote nicht täglich anpassen!
Ok, danke für die Erklärung und die prompte Rückzahlung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ FexFex Geräte preise können täglich fallen, leider kann ich die TT Angebote nicht täglich anpassen!
Ok, danke für die Erklärung und die prompte Rückzahlung!
Hallo,
habe gerade das "SonyEricsson Xperia Neo Blue Gradiant" bestellt und 119€ per PayPal bezahlt.
Jetzt fühle ich mich allerdings etwas verschaukelt. Auf eurer regulären Seite kostet das Teil nur 105€:
http://www.logitel.de/sonyeric…m-young--,a1256,1065.html
Seit wann sind die "TT-Sonderkonditionen" schlechter als die Normalpreise?
Edit:
Ich habe mittlerweile über die Webseite neu bestellt (und auch einen anderen Tarif gewält). Bitte die erste Bestellung mit Nr. 132176 stornieren. Das Geld bitte per PayPal rückerstatten.
Gruß,
Felix
Bei den "original" Vodafone WebSessions ist übrigens auch die mobile Seite der FAZ kostenlos: http://m.faz.net .
Gruß,
Felix
Guten Abend,
ich habe vergangenen Sonntag bestellt, seit Montag ist der Status "Unterlagen erhalten". Ich hoffe, dass es noch in diesem Jahr klappt.
Bestell-Nr. 34220
Gruß und guten Rutsch,
Felix
Auszahlung heute auf Postbank-Konto angekommen, vielen Dank. Karte wurde einmal genutzt.
:top:
Hallo ,
wie siehts bei euch mit der Auszahlung aus? Habe bis jetzt nämlich noch keine bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Drachentöter
Wieso kommst du auf die Idee in den "ohne Handy" Tarif zu wechseln
:confused: :confused: :confused: :confused:
Ich hab in meiner Anfrage nichts von mit/ohne-Handy geschrieben. Wollte einfach nur einen Tarifwechsel.
Anscheinend gibts den KombiComfort Wochenende nur ohne Handy? Hab ich wohl überlsesn ...
:confused:
Werde mal versuchen in den normalen KombiComfort zu wechseln
Habe versucht in den KombiComfort Wochenende zu wechseln, hier die Antwort
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass ein Wechsel in den KombiComfort Wochenende-Tarif mit Handy gegen eine Wechselgebühr von 24,95 EUR möglich ist. Diesen können Sie formlos über Ihren mein phonehouse -Zugang beauftragen.
Ein Wechsel in den Vodafone KombiComfort Wochenende-Tarif ohne Handy ist frühestmöglich 3 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit unter Verzicht auf ein subventioniertes Mobiltelefon möglich. Hierbei verlängert sich die Vertragslaufzeit um weitere 24 Monate.
Für Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne weiterhin per E-Mail zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Münster
Habe heute meine Bestellung bekommen, es ist eine Simkarte. Die ist im ganz normalen "T-Mobile-Briefumschlag", den man immer bei einem (original) T-Mobile-Vertrag bekommt. Auf der Karte oder dem Schreiben mit den PINs, auf das die Karte augeklebt ist, steht nichts von TPH.
Außerdem bestätigt ja, wie bereits hier geschrieben, der Mein-T-Mobile-Bereich auf der Webseite, dass es original T-Mobile ist. Da steht auch alles haarklein mit korrekter Vertragslaufzeit etc.
also alles bestens :top:
Hi robin90,
über welches Portal hörst du Radio? Ich kann das nicht finden ...
Habe zu dem Zweck auf meinem virtuellen Server einen kleinen Konverter (selbst gescriptet, chaos, läuft aber laufen, habe aber kein aac+.