-
Zitat
Original geschrieben von allp
Angebot auf der ersten Seite lesen!
Sorry hatte ich übersehen ! ..
so wurde jetzt bestellt um das handy kümmer ich mich selbst ..
TOP ANGEBOT !!! ALLE ACHTUNG BIS JETZT KONNTE NIEMAND VON DEN MITBEWERBERN MITHALTEN !
-
Ich habe leider keine antwort bekommen.. wegen dem note 2 falls man sich kein anderes handy aussuchen kann .. dann sag doch eben bescheid.. grüße
-
hi könntest du mir auch ein angebot mit einem note 2 machen ?
Grüße
-
Hi hab nochmal eine angebotsanfrage..
Gelten die 39€ s3 + nexus7 auch für das schwarze s3 ??
grüße
-
Zitat
Original geschrieben von osteo
Er meint doch das Galaxy Nexus 7. Bei dem Angebot im Ausgangspost wurde das 8Gb angeboten, weiter unten das Galaxy Nexus 7 mit 16 Gb.
ja da habt ihr wohl recht daran hab ich garnicht gedacht sorry ::
-
Zitat
Original geschrieben von blubb0r0r
Das im Ausgangspost ist eins mit 8 gb. Später das mit 16 gb.
Erstens gibt es meines Wissens nach kein Samsung S3 mit 8GB und zum anderen solltest du lesen vor dem kritzeln in beiden Posts steh 16GB, klick auf beide Links und seh selbst nach
-
hey versteh ich das richtig dass ich für das n7100 allein dann schon 100 draufzahlen müsste ??
übrigesns oben hat sich ein fehler eingeschlichen .. dort wollte jmd ein s3 + nexus 7 ..
einmal hast du im ersten post beides für 39 angeboten.. später jmden für 119..
grüße
-
Hi habe auch eine Kombianfrage
was kostets mit dem
note2 n7100 und dem nexus 7 ?
bzw. note2 und one s ?
grüße
-
Hi, mich würde der preis mit dem motorola atrix interessieren ..
bitte so schnell wie möglich ..
grüße
-
Hi, Ich biete euch (allen unter 25Jahren) die Möglichkeit meinen Vertrag zu übernehmen.
Der Vertrag besteht aus folgenden Flats
Basis : Base Student mit EplusFlat FestnetzFlat und 60 Freiminuten in alle Netze = 10 €
Folgende Optionen sind dazu gebucht: InternetFlat (Drosselung ab 500mb) = 10€
Sms AllnetFlat (3000SMS alle Netze) = 10€
Die beiden Optionen InternetFlat und Sms AllnetFlat können im Septemper abgebucht werden somit kostet der Vertrag dann nur 10€ ingesamt mit der EplusFlat FestnetzFlat und den 60 Freiminuten.
Fall ihr Interesse habt so meldet euch bitte per Email bei mir und nicht per pn.
Edit: Der Vertrag läuft noch bis Oktober 2012
u.ozegovic@alice.de