Beiträge von eichti

    Hallo,


    nachdem ich nun alle Seiten durchgelesen habe, jedoch leider keine passende Information gefunden habe, hier nun meine Frage:


    Ich lasse meine eMails mittels IMAP automatisch jede Stunde einmal abrufen.


    Bei meinem Nokia E71 war es immer so, dass nur dann der eMail-Account im Standby-Screen angezeigt wurde, wenn auch wirklich ungelesene Mails vorhanden waren. Ansonsten wurde dieser Punkt ausgeblendet.


    Beim Nokia E72 wird jedoch der eMail-Account im Standbyscreen auch bei 0 ungelesenen Mails angezeigt. Hat Nokia das umgestellt oder gibt es hier noch eine andere Einstellung?


    Es sieht also beispielsweise folgendermaßen aus:


    vorname.nachname@domain.com (0) <-- Beim Nokia E71 wurde dann der Punkt ausgbelendet!


    Einstellung bei E-Mail-Benachrichtigung in den Einstellungen: Vorschau (Kopfzeile und Popup)

    Super, dass du so schnell geantwortet hast. Danke!


    Interessant ist aber auch der Beitrag von User Recai im "Nokia E71 - Thread":


    "... das Teil entpuppt sich mehr und mehr zum Alleskönner.Habe gerade meinen alten DualSim Adapter getestet das Teil funktioniert ohne problem.Der Hammer ist das ich auch noch UMTS Empfang habe..."


    Quelle: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3159963#post3159963


    Hoffentlich ist es kein Problem für ihn, wenn ich ihn hier zitiere!


    Scheinbar gibt es also auch Adapter, die UMTS im Nokia E71 unterstützen. Das wäre natürlich ein Traum.


    Vielleicht könnte Recai selbst etwas dazu sagen. :)

    Hallo!


    Hat von euch bereits jemand einen DualSim Adapter im Nokia E71 ausprobiert?


    Wenn ja -->


    1.) Welcher Adapter ist dabei zu empfehlen?
    2.) Funktioniert dieser Adapter beim Nokia E71 auch im UMTS-Modus?


    Vielen herzlichen Dank!


    Beste Grüße