ZitatOriginal geschrieben von revilo369
Samsung Galaxy Ace bei MM und Amaz. 229 Euro.
Ich fahr gleich los ;o)
Hallo,
danke für den Tipp. Was denkt Ihr, wie lange wird es dauern, bis es das Ace für 200 Euro gibt? Erfahrungswerte...?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von revilo369
Samsung Galaxy Ace bei MM und Amaz. 229 Euro.
Ich fahr gleich los ;o)
Hallo,
danke für den Tipp. Was denkt Ihr, wie lange wird es dauern, bis es das Ace für 200 Euro gibt? Erfahrungswerte...?
bLaCkFoX what a stupid sentence
Nur weil ich auf einem Flohmarkt mich nach dem Preis erkundige, kann ich mir das Produkt auch nicht leisten oder was?
Hallo,
gibt es Zahlen darüber, was es kosten würde, eine Prepaid-Marke mit eigenen Tarifen zu betreiben?
Am besten in D1,D2 oder O2-Netz.
Schau dir die kostenlose Software MWconn an. Aber e-plus ist vom Netz echt nicht berauschend, nur so am Rande.
Hallo,
wird aktuell online das Nokia N900 ohne Vertrag für unter 510 Euro angeboten, was auch lieferbar ist?
105,47 inkl. Versandkosten bei comtech bestellt. Leider war das Bundle bei preisbock ausverkauft.
Danke für die Hinweise.
Schon komisch, das Wii Sports Bundle wird für den Preis eines Nintendo DSi verkauft (siehe letzte eBay WOW-Angebote 160 Euro) und Nintendo DS-Lite ist nicht unter 110 Euro zu bekommen.
Weitere Schnäppchen bekannt? Bis 100 Euro
Hallo,
wie bereits hier berichtet, ist ab 8.12 bei O2 der Kosten-Airbag mit 40 Euro zu haben, leider aber nur in drei deutschen Städten. Bietet jemand aus diesem Forum den Tarif ohne Anschlussgebühr auch für Externe an?
Ich nutze für Kündigungserinnerungen https://www.justexit.de Einfach und praktisch, kann ich wärmstens weiterempfehlen.