RED S GIGA-Kombi
Hallo,
besteht auch die Möglichkeit auf ein RED S SIM-Only mit GIGA-Kombi Rabatt ❓
Danke und Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
RED S GIGA-Kombi
Hallo,
besteht auch die Möglichkeit auf ein RED S SIM-Only mit GIGA-Kombi Rabatt ❓
Danke und Grüße
Data Go Verlängerung
Hey
Ich habe momentan noch einen DataGo M Vertrag mit Telefonie Funktion. Ist bereits gekündigt und lauft am Samstag den 21.10.2017 aus.
Kann ich über euch eine Verlängerung des Vertrages in DataGo M oder evtl. auch gerne L vornehmen (Sim Only). Jedoch muss unbedingt die Telefonie Funktion bestehen bleiben
Würde mich über eine positive Antwort freuen.
Danke und Grüße
Tobias
hey,
auf eurer Seite steht was von 10€ Nachlass in den ersten 24 Monaten. Ist das richtig so? Heißt man hat nur eine Grundgebühr von 29,95€?
Danke
*2) Sie erhalten die ersten 24 Monate, je 10 EUR Nachlass auf den mtl. Grundpreis und sparen damit 240 EUR. Bitte beachten Sie, das Sie diesen Nachlass nur erhalten, wenn Ihr Telekom Neuvertrag bis zum genannten Datum durch den Netzbetreiber aktiviert wurde. Der bloße Kauf in unserem Webshop sichert Ihnen nicht die Aktivierung das Rabattes zu. Der in den Tarifdaten angezeigte Preis, enthält o.g. Vorteil schon. Ab dem 25. Monat fällt der Vorteil weg.
Sport HD1 / HD2 und Bundelsiga HD1
Hallo
ist bei dem Angebot für 34,90 Noch SportHD1, SportHD2 sowie BundesligaHD dabei, oder gibt es das nur noch bei Premium HD?
Vielen Dank
hey,
bitte auch einmal Auszahlung für:
IP 100 Plus und einmal IP 100 Plus mit Daten M.
um die AG kommt man nicht herum?
THX
Diddy
hey,
für mich bitte auch eine PN mit:
1. IP 100 Plus 100 sim only.
2. IP 100 Plus 100, Internet M mit Apple Iphone 3Gs.
thx diddy
hey,
für mich bitte auch einmal PN für Auszahlung ohne und einmal mit Internet M...
thx
hey,
für mich bitte auch eine PN mit Auszahlung.
THX
hey,
muss man die Fremdnetz-Option für 4,95 pro Monat kündigen oder ist die nicht automatisch dabei?
thx
diddy
hey,
was schreib ich bei dem antrag in das Feld "preis / auktionspreis" und "gerätepreis mit tarif" rein?
auf der rechnung steht 139€ aber ist ja für 0€ richtig?
THX
gruß
diddy