-
Ich kann seit heute morgen viele Seiten nicht erreichen, wie Facebook, eplus, gmx.de etc.
Hatte noch nie so eine Störung, den Router habe ich resettet.
Woran kann das liegen?
Habe meinen DSL Vertrag zum Ende Mai gekündigt und wechsel zum T-Home.
Kann es damit zu tun haben?
-
Ja, das ist mir gerade aufgefallen oder da ist war locker geworden.
Es ist nicht nur knarzen, dieses Teil lässt sich nach innen drücken und das merke ich erst nach 3 wochen?
-
Mein Handy knarzt und zwar wenn man auf der Rückseite unter der Schrift "With the Sence" mit Fingern drückt, also den Kunststoffteil.
Habt ihr das auch?
-
Ich habe ein Problem mit dem Bluetooth Anschluss, die Verbindung vom Handy zur FSE im Auto wird nach 10-20 Min. abgebrochen und lässt sich nicht mehr herstellen, erst muss das Handy neugestartet werden.
Außerdem man kann auch nicht mehr Bluetooth deaktivieren und erneut aktivieren, also es reagiert gar nicht mehr stürzt total ab (Blu. anschluss).
Hat da jemand die selben Probleme und evtl. eine Lösung für mich?
Ich hoffe, dass spätestens mit dem Update diese Störung behoben wird.
-
Wie kann man Legend entbranden, ist es kompliziert?
Wie sieht es mit der Garantie nachher aus?
-
-
3 Familienangehörige wollen gerade vom Vertrag auf Prepaid umsteigen und wir müssen zwischen Blau und Simyo entscheiden. Beide sind seriös, günstig und können auch offline aufgeladen werden.
Der einzige Punkt, den ich gerne beantwortet haben möchte, ob die Prepaidkarte deaktiviert wird, sobald eine gewisse Zeitgrenze überschritten wird, denn der eine ruft nicht viel an und bekommt dafür viele Anrufe, d.h. die Karte wird über längeren Zeitraum nicht aufgeladen?
Vielleicht kann mir ein User hier Infos auch über Blau geben, wie es dort mit der Gültigkeit der Karten aussieht?
Danke!
-
Die Entscheidung ist sowas von ungerecht finde ich!!!
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Habe z.Z. auch aktuell 8 Handys, die ich immer im Wechsel nutze, muss aber auch sagen, dass ich vom Apple vom 2G - 3GS je eins neu und unbenutzt in meiner Vitrine stehen habe
Man bist Du ein Freak! 
-
Wie erkenne ich wenn ein Body plötzlich von meiner Liste verschwindet?
Die Anzahl der Kontakte sinken manchmal, ich weiß aber nicht welche das waren.