Und wie ist es, wenn ich den Artikel nicht abhole?
Beiträge von daunlöd
-
-
Habe bei Ebay einen Kleinartikel im Wert von 1,16€ (nein, nicht falsch geschrieben) plus Versand ings. 2,82€ bezahlt.
Nach 3 Wochen kommt Post vom Zollamt, welches von mir 25km entfernt ist und ich soll die Sendung abholen.
Da es ich wegen dem ganzen Aufwand keinen Sinn macht wegen 2,82€ dahin zu fahren, würde ich auf den Artikel verzichten.
Meine Frage wäre, muss ich die Sendung abholen?
Kann das Zollamt später Gebühren für das Aufbewahren verlangen? -
Habe bei Ebay einen Kleinartikel im Wert von 1,16€ (nein, nicht falsch geschrieben) plus Versand ings. 2,82€ bezahlt.
Nach 3 Wochen kommt Post vom Zollamt, welches von mir 25km entfernt ist und ich soll die Sendung abholen.
Da es ich wegen dem ganzen Aufwand keinen Sinn macht wegen 2,82€ dahin zu fahren, würde ich auf den Artikel verzichten.
Meine Frage wäre, muss ich die Sendung abholen?
Kann das Zollamt später Gebühren für das Aufbewahren verlangen? -
Hab mir den Song gerade das erste mal angehört und kann schon mal sagen, der letzte Platz ist gesichert

man, man, man.. Deutsche machen in der regel beschissene Musik sowie Kinofilme und das ist die Krönung.
-
Tragbares DVD Abspielgerät mit DIVX Funktion und Monitor, damit es bei den langen Fahrten nicht so langweilig wird.
-
@ -=GTH=-
Gefällt mir alles, Du bist auf gutem Weg! :top:
-
Hat zwar indirekt mit dem Thema zu tun aber wollte es nur loswerden.
Ich habe respekt vor diesen Backpacker Touristen, die in einem fremden Land wochenlang gar monatelang unterwegs sind.
Ich beneide diese Menschen und weiss, dass ich sowas nie tun könnte, obwohl dieses Erlebnis etwas sehr schönes sein muss!
Ich bin eher der Hausmensch und hätte Schiss vor so einer Reise mit nur einem Gepäck auf Rücken..Daher hoffe ich für dich, dass Du den besten Rucksack für deine Reise findest und viel Erfolg dabei! :top:
Jetzt genug OT, sorry!
-
Alles klar, danke! WiSO scheint für mich das richtige zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von derbjoern
Hallo, ich habe das selbe Problem.
facebook.com ist z.b. auch bei mir seit gestern nicht erreichbar. Ich habe auch schon mit der Hotline gesprochen und denen ist das Problem bekannt. Sie sagten mir das es unterschiedliche Seiten an einzelnen Standorten sind, die nicht funktionieren. Man müsse Geduld haben so doof es sich auch anhört. Sie arbeiten dran.Bei mir gehen gmx und eplus.
Also an deiner Kündigung liegt es nicht

Ja, das habe ich auch gerade von Hotline erfahren, bei mir gehen die gmx und eplus wieder aber Facebook immer noch nicht.
Manche Seiten lassen sich sehr langsam aufbauen.Dann warten wir einfach mal..
-
Tach zusammen,
ich habe ein Gewerbe im Bereich Dienstleistungen (Ing.büro).
Da ich bis jetzt keinen Steuerberater gebraucht habe, muss ich auch die Einkommenssteuererklärung vom letzten Jahr machen und dazu brauche ich eine Softwarelösung.Welche könnt ihr empfehlen? Gibts welche die kostenlos sind?
Die Voranmeldung für den Umsatz habe ich immer über Elster erledigt, ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob Finanzamt auch für Einkommenssteuer eine Software zur Verfügung stellt (wahrscheinlich nicht).
Thx!