Ich habe zu Hause einige CallYa Karten liegen, gerade habe ich bemerkt dass alle Karten deaktiviert sind. Die Karten wurden nie aufgeladen und waren selten benutzt.
Ich dachte Vodafone hat das mit der Ablaufsfrist abgeschaft.. ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe zu Hause einige CallYa Karten liegen, gerade habe ich bemerkt dass alle Karten deaktiviert sind. Die Karten wurden nie aufgeladen und waren selten benutzt.
Ich dachte Vodafone hat das mit der Ablaufsfrist abgeschaft.. ?
Re: Doppelimmatrikulation an Hochschulen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mcbane
Hallo,
kann mir jemand sagen ist, ob es erlaubt ist, in Deutschland gleichzeitig an einer Universität für ein Fach und ein Fach an einer Fachhochschule immatrikuliert zu sein ?
Mir ist klar, dass dann alle Gebühren doppelt anfallen, aber es geht mir nur darum, ob man zwei Sachen an unterschiedlichen Hochschularten studieren darf ?
oder sollte man das einfach nicht angeben, wenn man sich an einer FH bewirbt ?
Nicht angeben geht nicht!
Du kannst dich in einem Anderen Fach als Gasthörer anmelden, also zusätzlich zu deinem Hauptstudiumfach. Somit zahlst Du nicht doppelte Gebühren.
Als Gasthörer hast Du das Recht alle Prüfungen zu schreiben bis auf Abschlussarbeit.
Edit:
So, ich habe noch ein weiteres Spiel, welches ich vergessen habe, erst gesehen als ich die Bilder gerade gemacht habe.
PES 2008 (wirklich nur einmal gespielt)
Preis ist aber gleichgeblieben!
Bitte keine Anfragen, ob ich einzelne Teile verkaufe oder etwas am Preis machen kann. Es ist ein Festpreis und ich denke der ist schon angemessen.
Außerdem ich habe einen Ebay Account mit über 180 Bewertungen, die 100 % pos. sind, habe damit überwiegend verkauft und bin dort seit ca. 7 Jahren angemeldet. Auf Wunsch kann ich per PN meinen Ebaynamen auch nennen und ihr könnt mit mir über ebay kommunizieren!
Und hier die Bilder:
Hallo,
verkaufe folgendes:
Wii Konsole + 2 Wiimotes + 2 Nunchucks + Wii Fit inkl. Board + Wii Sports (5 Spiele) + Wii Play (9 Spiele) + 1GB Speicherkarte + Web Browser (wurde mit Bonuspunkten bezahlt) + 4 hochwertige Akkus.
Es funktioniert alles einwandfrei und alle Teile befinden sich in einem neuwertigen Zustand. Alles sehr wenig benutzt und wird deshalb verkauft.
Alle Rechnungen, Verpackungen sind vorhanden. Die Konsole ist erst 7 Monate alt und Zubehör wurde nachhinein gekauft, zuletzt Wii Fit (vor 1 Monat). Natürlich gibt es noch Herstellergarantie auf die Teile.
Die Sachen können in 59423 abgeholt werden. Paypal (Gebühren übernimmt der Käufer), Banküberweisung und Nachnahme möglich. Für die Nachnahme möchte ich jedoch 15,-€ als Sicherheit haben, die ebenfalls via Paypal gezahlt werden kann. Die Sicherheit brauche ich, damit ich nicht auf den Versandkosten sitzen muss, falls das Paket nicht angenommen wird.
Alles für 350,-€ inkl. versicherter Versand per DHL (360,-€ wenn Nachnahme).
Tausch gegen Iphone 3G mit Aufpreis auch möglich.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von new08
"Berechtigt zur Teilnahme sind alle T-Mobile Kunden in einem T-Mobile Geschäftskunden-Tarif, in den Tarifen ab Relax 200 und in allen Max- und Complete-Tarifen. Umsätze für von Drittanbietern erbrachte Leistungen werden nicht bonifiziert. Miles & More Frequent Traveller, Senatoren und HON Circle Member erhalten 2 Miles & More Prämienmeilen pro 1,– € Rechnungsumsatz (netto). »R-219» "
Ist das neu? Denn habe schon damals 2 w n w Verträge erfolgreich registriert und bekamm jedesmal 5500 Meilen..
Hi
gibt es keine Meilen mehr für Web 'n' Walk Verträge, wenn man die registriert?
T_mobile hat mir keine Meilen gutgeschrieben mit der Begründung, dass w n w nicht geht.
danke
Hi
gibt es keine Meilen mehr für Web 'n' Walk Verträge, wenn man die registriert?
T_mobile hat mir keine Meilen gutgeschrieben mit der Begründung, dass w n w nicht geht.
Brauche 2 neue Vodafone Verträge.
1x DSL 6000 und 1x V50 Student
Wer kann mir ein Samsung Omnia anbieten?
Danke.