wie kann ich mit einer mastercard etwas kaufen wo die karte sofort! belastet und der betrag gebucht wird? es soll möglichst niedrig sein und ohne der vielen persönlichen angaben.
muss meine neue kk "testen"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie kann ich mit einer mastercard etwas kaufen wo die karte sofort! belastet und der betrag gebucht wird? es soll möglichst niedrig sein und ohne der vielen persönlichen angaben.
muss meine neue kk "testen"?
Mein HTC Desire HD ist ca. 6 Monate alt und hat keine Gebrauchspuren, da immer mit Folie und Cover benutzt wurde. Rechnung, Ovp, Zubehör etc. liegen bei.
Suche ein BB Torch 9800 ebenfalls im guten Zustand zum Tauschen.
Tausch nur Vorort in Dortmund oder Umgebung.
Vielen Dank für die Tipps!
Ich fange mit "Roadkil's Unstoppable Copier" an, denn es scheint am einfachsten zu sein. Ich möchte nicht großartig experimentieren, nicht dass auch die FP vom PC zerschossen wird
Folgende Situation;
an einem PC mit dem BS Win7, sind in einem Ordner, der ca. 50Gb groß ist, Word und JPEG Dateien gespeichert.
Ein Backup Erstellen ist unmöglich, versucht wurde mit mehreren Festplatten.
Es passiert folgendes, wenn man die Unterordner und Dateien markiert und diese auf die Festplatte ziehen möchte, bleibt der Kopie-Prozess irgendwann mal hängen, wenn beschädigte JPEG Dateien sich nicht übertragen lassen.
Der Prozess reagiert nicht mehr, es kommt keine Anfragen ob man das Kopieren der beschädigten Datei überspringen möchte oder Ähnliches, es bleibt alles hängen und nichts reagiert mehr
Man kann nur die FP einfach ausstecken oder den PC ausschalten in dem man ihn vom Strom trennt.
So habe ich 2 FP kaputt geschossen und weiß nicht wie ich diese Daten sonst sichern soll.
Gibt es eine Software oder ein Verfahren, dass die beschädigten Dateien nicht kopiert werden und mit den gesunden weiterkopiert wird?
Thx!
Ich möchte es einfach loswerden;
ich bin seit Tagen sehr traurig, niedergeschlagen und habe sehr großes Mitleid für das arme japanische Volk.
Ich hoffe, sie werden diese Katastrophe mit möglichst wenigen Schaden überstehen.
Ich muss ständig daran denken, was die Menschen/Familien dort alles durchziehen müssen.
Einfach traurig.
Shit, das habe ich gerade befürchtet. So, ich muss jetzt in die Kneipe.
Bei welchem Sender läuft das Bayern Spiel? Thx!
Ich wohne in einem Haus, wo alle Netze außer T-Mobile versagen. Ich nutze privat E+ und bis jetzt hatte ich den besten Empfang mit dem Desire HD. Legend und viele andere hatten Probleme in meinem Haus. Mit Desire HD kann ich fast problemlos telefonieren.
Nach Koch, Merz, Stäuber, Wulf ist auch der weiße Obama Gutenberg irgendwie weg von der Fläche, alles zufall? Alles Kanditaten für Kanzleramt!
Wer profitiert bloß davon?
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
http://www.youtube.com/watch?v=uVTgVl1J4CE
Und das sind deutsche Handwerker, hätt ich nie gedacht