Mein N82 ist von T-Mobile. Da gibts im Menü den Mobile TV. Hab es aber noch nie getestet.
Beiträge von tigger-gg
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von House Style
Oder kennt jemand eine Möglichkeit das Dateisystem bei S60 OHNE Python zu öffnen?Stell diese Frage doch mal bei http://www.symbian-freak.com
-
@ moep,
im Bild vom Garten kann man auch diese Flecken sehen. Unterhalb der Markise in den Gräser am Zaun und über dem Endpunkt der Markise im Baum beim Gartenhüschen.
silentrob,
der Nahmodus hat tatsächlich eine Verbesserung gebracht. Muß ich gleich mal testen gehen.hecke,
hab leider auch die aktuelle Firmware drauf. Wäre aber mal interessant zu wissen, wie die Foto's mit alter Firmware ausschauen. -
Zitat
Original geschrieben von datom84
finde aber das mein n82 trotzdem bessere fotos macht vorallem beim weggehen im dunklenHast du beide Handys zur Hand? Könntest du ein oder zwei Vergleichsfotos machen und mal hier reinstellen?
Danke
-
Schau mal hier , da ist das G810 mit aufgeführt. Ist zwar nur Version 1.4.3 aber vielleicht hast du ja Glück.
Berichte mal, obs geklappt hat. Überlege mein N82 wegen der miesen Kamereaqualität zurück zugeben und mir das G810 dafür zu ordern. -
Hallo,
kann bitte mal jemand von den glücklichen G810-Besitzern ein paar Fotos rein stellen. Mich interessiert die Qualität der Kamera sehr.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von mpp2008
Betroffen sind anscheinend ausschließlich schwarze Nokia N82, die "Made by Nokia" drauf stehen haben.
..., daher auch die geilen Bilder von der Uhr und dem Heizungsschild, ...Ich habe ein schwarzes N82 Made in Finland
Ähm wo ist den das Heizungsschild geil? Schau dir den Bereich um "Tür" an, der ist unscharf.
Ich muß aber zustimmen, es ist bei allen Foto's die ich gesehen habe, der linke Teil des Bildes betroffen und das im Auto oder Lanschaftsmodus. Bei Makro tritt der Fehler nicht auf.
Hier paar Makro's:tamtam,
auch deine Fotos haben die unscharfen Bereiche links. -
Re: S60 3rd Feature Pack 2: Themes mit Menüanimationen
ZitatOriginal geschrieben von Kruemel952
Ein gutes Beispiel dafür wäre z.B, dass man die Menüanimation ganz umständlich und "tief" im Einstellungsmenü vergraben wiederfindet (oder auch gar nicht findet...). Im Auslieferungszustand sind diese Animationen deaktiviert, wohl um eingefleischte S60 User nicht durch die etwas höheren Ladezeiten abzuschrecken.
Gruß
Kruemel952kannst du verraten, wo man die Menüanimationen aktiviert? Ich habe ein N82.
Danke
-
Und was ist mit dem hier ?