Beiträge von dasgrobi

    marco5: Ich bin weder ein Händler, Mitarbeiter oder Affilate! Ich wollte NUR Eure Meinung zu dem Angebot haben, da ich mich mit Mobilfunkangeboten nicht wirklich auskenne,nicht mehr und nicht weniger!
    Und da hier ja die Cracks unterwegs sind, dachte ich das ich hier richtig bin um eine qualifizierte Aussage zu erhalten.
    Anstatt hier lustiges Beruferaten zu veranstalten, hätte eine normale Antwort mit : Lass es :flop: oder Nimm es gerreicht :top: !


    :D Allen anderen Danke für Eure Meinung, auch die ich per PN bekommen habe! :D


    Und nun FEIERT schön und Rutscht Gut Ins NEUE JAHR 2009 , ich muß leider arbeiten :(

    Hallo TT´ler!


    Ich hoffe ich hab das richtige Forum erwischt, wenn nicht, teert und federt mich.
    Habe beim rumwühlen im I-Net folgendes Angebot gesehen und wollte Eure Meinung dazu hören, ob sich dieses Angebot lohnt, oder ob man lieber die Finger davon lassen sollte!?


    http://shop374535671.talkplus.…llung.htm?aid=46249&sub=4


    Bin halt scharf auf den 37 Zoll LCD, ich geb´s zu und für knapp 193.60.-(günstigstes Angebot von Amazon 524,95.- ) ist das sehr verlockend irgendwie.


    Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe und Meinung!
    Und wenn das hier falsch ist, dann nehmt es bitte raus, oder verschiebt es in den richtigen thread. Entschuldigt mein nicht wissen :(


    :D:D:D ANSONSTEN SCHONMAL GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR UND MACHT WEITERSO HIER!!! TOLLES FORUM!!! :D:D:D

    Weder SIM Karte noch der Surfstick ist defekt. Hatte das selbe Problem und nachdem ich Trieb an der Hotline gemacht hatte, wurde ich zu einem kompetenten Techniker durchgestellt, der mir das Problem erläuterte.
    Es liegt an der Software die bei O2 im Hintergrund läuft und registriert wo, wann und wie man zugang zum internet aufbaut. Die Einpflegung der Active Data Karten(reiner Datentarif) funktioniert nicht so, wie bei normalen Tarifen mit Sprache und Daten. Aus diesem Grund funktioniert die reine Daten Sim weder im SurfStick,noch in einem Handy, obwohl die Karte komplett freigeschaltet ist.
    O2 arbeitet mit hochdruck daran, das das automatisch funktioniert und nicht jede Karte manuell eingepflegt werden muß.
    Nach meinem Telefonat mit dem Techniker funktionierte alles nach knapp zwei Stunden problemlos.


    Einfach an der Aktivierungshotline melden, auf doof stellen und sich mit dem Datenteam verbinden lassen. Die nehmen eine Störungsmeldung auf und nach ca. 2-24 Std. läuft alles rund.