ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Häh, verstehe ich nicht? Hier gibts doch 120 Euro Auszahlung, das sind doch schon mehr als 109 Euro!?!
Meinte auch C902... Sorry, geändert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Häh, verstehe ich nicht? Hier gibts doch 120 Euro Auszahlung, das sind doch schon mehr als 109 Euro!?!
Meinte auch C902... Sorry, geändert
Hallo,
also bekomm ich 2 x dayflat + Datenoption?
beim C902 hat ein Mitbewerber aber 9 EUR und 2 Sticks dabei... Wenn man darauf verzichtet sind es locker 100 EUR Gutschrift.
Kannste da mithalten?
Auch beim N73...?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SuperSucher
etronixx ist ein Großhändler für Handyverträge und Handy.
Über etronixx schalten viele der Anbieter hier im Forum ihre Verträge.
Dadurch dass etronixx so viele Verträge schaltet (und damit bessere Konditionenn bei den Mobilfunkanbietern hat), bekommen alle Kunden im Endeffekt auch bessere Konditionen, welche die Händler hier im Forum auch weitergeben.
"Die etronixx Trading GmbH ist bereits seit 2000 als Distributionspartner für Produkte aus den Bereichen der mobilen Hardware (Handys, Organizer/ PDAs, Speichermedien, Navigation etc.) am Markt etabliert. Erfolgreich betreuen wir über 500 große und kleine Fachhändler"
Ok, schon klar dass es ein Distributor ist.
Aber dann ist es vergleichbar, wenn ich eine Seite habe über DSL, dort Zanox Links habe von den Anbietern direkt zur Bestellseite und dann hier die Angebote poste dass es Angebote sind von mir und man einen Bonus bekommt...
Oder ist es damit nicht vergleichbar?
@ altaso: wurde doch eine Seite zuvor geschrieben, welche SMS-Pakete wohl gehen.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Nicht ganz...
SMS-Optionen von Debitel:
Kann mich mal jemand aufklären?
Ich dachte, durch die Regeln des Forums sind Affliliate-Links oder Link-Farmen nicht gerne gesehen.
Wenn ich das richtig sehe wird das Angebot nicht von phoneparadies selbst durchgeführt und verschickt sondern von etronixx. Und bekommt dafür eine Provision.
Also im Prinzip eine Art Affiliate davon, wie es ja doch auch über Zanox möglich wäre, da bei ihm das Angebot eingebunden ist, aber auf dem Server des Anbieters liegt. (wie bei Zanox).
Ich möchte das Angebot nicht schlecht machen, nur verstehen...
ZitatOriginal geschrieben von geizhandy.net
... kann ich leider nicht.
Ich schreibe es wenigstens gleich mit hin, dass es HVS ist :top: Scheinen ja andere nicht für so wichtig zu halten ...
Grüße Frank
... Im entsprechenden Post des Mitbewerbers mit mehr Auszahlung steht explitit drin, dass es KEIN HVS ist sondern selbst durchgeführt wird.
Wieso scheinen die es dann nicht nötig zu haben?
Hallo,
ich denke mal dass es eine Begriffsdefinition ist...
Sowohl seitens T-Mobile als auch bei Vodafone werdeb die Tarife mit der Zu Hause-Option nicht mehr beworben.
Aber es sind Original-Tarife (da diese so von den Netzbetreibern mal gemacht worden sind), allerdings angeboten über Provider. Derzeit haben nach meinem Wissen die "alten" tarife lediglich Telco im Programm.
Ergo:
- Original-TARIFE
- Provider da nicht Original-NETZBETREIBER...