Beiträge von E71er

Ok, schon klar dass es ein Distributor ist.

Aber dann ist es vergleichbar, wenn ich eine Seite habe über DSL, dort Zanox Links habe von den Anbietern direkt zur Bestellseite und dann hier die Angebote poste dass es Angebote sind von mir und man einen Bonus bekommt...

Oder ist es damit nicht vergleichbar?

Kann mich mal jemand aufklären?

Ich dachte, durch die Regeln des Forums sind Affliliate-Links oder Link-Farmen nicht gerne gesehen.

Wenn ich das richtig sehe wird das Angebot nicht von phoneparadies selbst durchgeführt und verschickt sondern von etronixx. Und bekommt dafür eine Provision.

Also im Prinzip eine Art Affiliate davon, wie es ja doch auch über Zanox möglich wäre, da bei ihm das Angebot eingebunden ist, aber auf dem Server des Anbieters liegt. (wie bei Zanox).

Ich möchte das Angebot nicht schlecht machen, nur verstehen...

Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    ... kann ich leider nicht.

Ich schreibe es wenigstens gleich mit hin, dass es HVS ist :top: Scheinen ja andere nicht für so wichtig zu halten ...

Grüße Frank

... Im entsprechenden Post des Mitbewerbers mit mehr Auszahlung steht explitit drin, dass es KEIN HVS ist sondern selbst durchgeführt wird.

Wieso scheinen die es dann nicht nötig zu haben?

Hallo,

ich denke mal dass es eine Begriffsdefinition ist...

Sowohl seitens T-Mobile als auch bei Vodafone werdeb die Tarife mit der Zu Hause-Option nicht mehr beworben.

Aber es sind Original-Tarife (da diese so von den Netzbetreibern mal gemacht worden sind), allerdings angeboten über Provider. Derzeit haben nach meinem Wissen die "alten" tarife lediglich Telco im Programm.

Ergo:

- Original-TARIFE
    - Provider da nicht Original-NETZBETREIBER... ;)