Ein Auszahlungsangebot bitte per PN.
Bietet Ihr auch T-Mobile VVL an mit iPhone 4s?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Auszahlungsangebot bitte per PN.
Bietet Ihr auch T-Mobile VVL an mit iPhone 4s?
So, ich hab das ja lange beobachtet und mitgelesen und muss mich nun sehr über die Begründung wundern, die von i-mobile genannt wurde.
- Schuld ist Vodafone, welche die Aktion gestoppt haben
- Schuld sind andere Händler, die Vodafone auf das Angebot aufmerksam gemacht haben
- i-mobile hat alles gemacht was Sie können
- Einkaufskonditionen als Grund angegeben
Das soll keine Kritik an dem Angebot sein (es gab genug Aktionen von anderen Händlern, die ebenso schief gegangen sind oder für Unmut gesorgt haben oder aber knapp waren wie mio123, vesat (Winterzauber), BASE-Bestellungen die storniert wurden, faslche Grundgebühren bei DaRappa, Optionstestings bei mobilcom-debitel usw.) oder den Händler schlecht machen.
Was mich stört ist die fehlende korrekte Begründung. Wen es interessiert:
Als mitarbeiter im vodafone-Shop kann ich sagen, dass der 17,95 € Tarif und die Provision hierfür bewusst missbraucht wurden durch eine Hintertür im Aktivierungssystem (wie DaRappa bereits genannt hatte).
Der Tarif ist nur auf 17,95 € auf der Rechnung reduziert, wenn dafür eine bestimmte Handy-IMEI verwendet bei Freischaltung. Hierfür wird ein Teil der Provision abgezogen, der Kunde soll dieses Smartphone dann bekommen um den Einstiegstarif zu bekommen. Diese Provision wäre zu gering, um diese Preise zu machen.
Nun kann man bei Vodafone aber einen IMEI Tausch vornehmen, also die bei der Freischaltung verwendete IMEI wird durch eine andere ersetzt. Dieses hat KEINE Auswirkungen mehr auf den geschalteten Tarif (die 17,95 € bleiben bestehen), der Händler bekommt aber mehr Provision durch den Tausch der IMEI. Nach dem Tausch und Verwendung einer sehr stark provisionierten Gerätes kann man die Preise realisieren, jedoch war da schon klar bei Planung des Angebots dass man das System bewusst umgeht!
Somit sehe ich die Aussagen oben kritisch, finde es aber gut dass zumindest nicht untergetauscht wird wie andere nie mehr gesehene Anbieter, man angerufen wird und (angeblich) die Zahlungen schnell erstattet werden.
Hallo,
ich brauche einen neuen Tarif, welchen ich mit dem iPhone 4S nutzen möchte und gleichzeitig ein iPhone 4S dazu kaufen will.
Ich habe derzeit das 3GS mit dem Complete 120 Tarif. Die Inklusivminuten reichen mir auch. Aber in der VVL istd as iPhone zu teuer.
Nutzungsverhalten:
100 - 150 Minuten in alle dt. Netze und Mobilfunk ist ausreichend
ca. 10 SMS / Monat (dank whats app etc.)
intensivere Internetnutzung mit Mails + Anhängen + surfen -> Drosselung ab 500 MB oder max. 1 GB wäre schön
Netzwahl
Eigentlich alles ausser E-Plus
Vertragsart
Egal (am liebsten würde ich aber den Kaufpreis des iPhones sparen und das quasi mit Vertrag subventioniert kaufen.
Rufnummerportierung
Wichtig. Muss mit von T-Mobile
Sonderkonditionen
Gewerbe- bzw. HR-Nachweis möglich
Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
ZitatOriginal geschrieben von 321mio
Iphone 4 hab ich gerade schon geschrieben, Auszahlung Tabu leider und LCD TV momentan keine auf Lager.
LCDs keine Chance? Suche da einen neuen kleinen und wäre da sehr interessiert.
Wie siehts mit iPhone 4 aus?
Oder Auszahlung?
Nochmal edit: irgendein LCD TV?
Also die Nummer zu dem Shop:
fax: 040 / 53026280
tel: 040 / 53026293
Lt. deren Aussage ist es die ganze Woche da verfügbar. Einfach anrufen und nachfragen, ich finde das Angebot :top:
ZitatOriginal geschrieben von scanron
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....
Wo steht das denn bitte? Im ersten Post steht GAR NIX, Auf der Seite auch nix wesentliches.
Normalerweise wird doch von den Mods gesagt dass alle Deatails ins Angebot sollen. Zählt das hier nicht?
Infos zuvor wären hilfreich. Wird die Differenz von 30€ pro Monat monatlich erstattet oder als Einmalzahlung von 720€?
Telco = Drillisch oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Serverspot.de
Hallo E71er,
zu 1.)
Im Shop gibt es die Möglichkeit, nahezu alle Farben selber einzustellen sowie alle Logos auszutauschen. Somit ist das Gestalten der Seite auch mit keinen Programmierkenntnissen kinderleicht.
zu 2.)
Nein, dies ist nicht m,öglich. Wenn ein 100ml verkauft werden sollen, dann ist der Preis pro 100ml anzugeben. Zwei Mal dieser Artikel im Warenkorb ergäbe dann 2 * der Preis für 100 ml. Es können für dieses Produkt dann auch Staffelpreise angelegt werden, sodass der Stückpreis (oder hier der Preis pro 100ml) sich ab einer gewissen Stückzahl verringert....
zu 3.)
derzeit nur durch Excel möglich.
Sie können gerne bestellen und den Shop erst einmal testen. Führen Sie dazu eine normale Bestellung mit dem Aktionscode aus und geben Sie mir hier per PN bescheid. Dann haben Sie einen 14-Tage Testaccount der sich danach automatisch löscht. Sollten Sie diesen übernehmen wollen reicht eine kurze Benachrichtung.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen,
F. Glaubach
Moin,
gemeint war bei 2):
Wenn ich ein Parfüm verkaufe (komplett abgepackt) zu 20,00 €, Inhalt: 50 ml, dann muss ich Angeben: 40,00 € / 100 ml als Preisangabe. Standardsysteme wie xtc o.ä. bieten diese VPE-Funktion automatisch an.
Wenn dieses nicht dabei ist brauch ich auch keine Testversion Und es überall manuell zu pflegen macht keinen sinn, da sich ja auch mal Preise ändern und dieses dann anhand des Preises automatisch gehen soll.