Gibt es eine Tasche für das i900 mit Slot für Stylus und Platz den Kopfhörer-Adapter, sodass man Musik hören kann während es in der Tasche ist?
Beiträge von MadDog123456
-
-
gibt es eigentlich auch eine Tasche für das I900, in die der Kopfhöreranschluss auch reinpasst und einen Platz für den Stylus hat?
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
haeh? Beim erweiterten A-GPS holt sich das Ding die Position der SAT aus dem Netz und muss so nicht laenger nach den SAT suchen.Zumindest bei anderen Handys, wie zB dem Nokia E90 beschleunigt A-GPS den Satfix extrem. Dabei greift das E90 via Internet auf einen Nokiaserver zu und holt sich die SAT Positionen. 2-5 Sekunden spaeter ist der Fix da.
Wieviel KB braucht den das benutzen des A-GPS?
-
Zitat
Gibt es eig irgendwelche Probleme mit der Auflösung von 240*400 in Sachen Programme? Ich habe mal gelesen, das es die meisten Programme am Rand abschneidet, stimmt das?
Kann das mal jemand mit ein paar Programmen/Spiele testen?
Stehe nähmlich kurz davor mir eins zu kaufen (Also ein Omina) -
Hallo,
Ich lege mir demnächst ein neues Handy zu, da ich mein N81 verloren habe. Ich habe auch schon 2 Handys zur Auswahl gefunden: Das HTC Touch Diamond HTC Touch Diamond oder das Samsung i900 Omina (Beide zum gleichen Preis).
Nun haben ja beide ungefähr die gleichen Funktionen, und ich kann mich einfach nicht entscheiden...Könnt ihr mir helfen?
-
Gibt es eig irgendwelche Probleme mit der Auflösung von 240*400 in Sachen Programme?
Ich habe mal gelesen, das es die meisten Programme am Rand abschneidet, stimmt das?