Oder frag obs über Paypall oder per Abholung geht.
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Hmm ich glaube dem schreibe ich mal zwecks N96 da ich nähe Berlin wohne werde ich mal versuchen ein Termin auszumachen.
Ich wette er lehnt das ab
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder frag obs über Paypall oder per Abholung geht.
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Hmm ich glaube dem schreibe ich mal zwecks N96 da ich nähe Berlin wohne werde ich mal versuchen ein Termin auszumachen.
Ich wette er lehnt das ab
ZitatOriginal geschrieben von power80
Hier http://www.markt.de/index,1/ke…ecordId,384723cb/show.htm wird ein Omnia sehr günstig angeboten, der Verkäufer, ein Großhändler wie er sagt, hat mir auch schon Fotos vom i900 geschickt (keine von google bilder, wie man erkennen kann) Kann man so etwas vertrauen?
Ahmnm ein Iphone 3G für 350€ und ein Omnia für 229€??? Wie kann man dem Händler trauen?
Wahrscheinlich darf man bei dem die Ware nichtmal abholen
Und vorallem bietet er ein N96 an, dass es noch nichtmal zum kaufen gibt xDDD
Ja , es hat noch die Firmware von T-Mobile drauf und du hast afaik 16GB
23€ sollen teuer sein?
Ich würde mich glaub eher über eine Tasche freuen in die das i900 im dem Adapter passt^^
also mit den 5Mb kommste mit E-Mails normal gut hin. Kannst damit sogar ewig lang ins ICQ/MSN xD
ka was für ein Dateiformat ist das?
Kennt jemand eine Tasche in die der Adapter für die Kopfhörer auch reinpassen? d.h. Mann kann Musik hören, wenn das Handy in der Tasche ist. Platz für den Stylus wäre auch nicht schlecht
ZitatOriginal geschrieben von bexorn
btw... weiß jemand ob es passende wm6 themes für das omnia gibt?
Ich habe bei Gulli 2 neue für SPB Mobile Shell gefunden.
Hier der Link
Ich schließe mich mal der Frage an
OT: Gibt es eine Tasche für das i900 mit Slot für Stylus und Platz den Kopfhörer-Adapter, sodass man Musik hören kann während es in der Tasche ist?