-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
Also lieber nicht in die Hosentasche damit... Und auch nicht zu solchen Orten wie das Oktoberfest (nein, ich war nicht dort). Kennt jemand eine "Verpackung", in der das Gerät einigermaßen sicher transportiert werden kann?
ich würde eine Displayfolie in Kombination mit einem Silikon-Case vorschlagen
-
Naja Mobile shell ist zwar schon nice aber bei mir hats die ganze zeit freezes verursacht und ist nichtmehr ausm StandBy erwacht... dann hab ichs halt wieder entfernt, das Samsung1 sieht ja auch net schlecht aus...
-
wenn der Codew nicht dabei ist, muss man einfach "Lizenzen synchronisieren" machen
-
Weiß hier zufällig, wie man das GPRS von Congstar einstellt? hat alles so eingestellt wie auf deren Seite, aber das i900 sagt trotzdem, es kann keine verbindung hergestellt werden. Ich kann irgendwie nur SMS schreiben... Telen geht auch net -.-
-
ich hacs bestellt(vor 2 wochen -.-) und es ist heute angekommen= Kfz-set,8GB und r66
von Handybar
-
LOLOL
Ich habe bei Handybar storniert und eine Stunde später kam die Versandbestätigung.
Hab die Stornierung natürlich gleich zurückgezogen und mich gefreut wie ein Schneekönig xDDDDD
[QUOTE]Sehr geehrter ..., vielen Dank für Ihre Geduld! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr ausstehender Teilversand nun unser Logistikzentrum verlassen hat.^[/OUOTE]
Thy@pat^^
-
Das müsste bei jeder Version gehen...
-
Internet Surfen, Spiele spielen, Programme nutzen...
-
Ich wollte fragen ob man das HID Profil irgendwie auf einem WM 6 Phone wie dem I900 nachinstallieren kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Micha3587
Das sollte gehen, hab mal kurz gegoogelt. Da stand das man alle über Bluetooth verbinden kann wenn das Handy ein bestimmtes BT-Profil hat. Welches stand aber nicht dabei. Wobei die Tastaturen find ich recht teuer
Das wäre mir in dem Fall egal, da ich es für die Vorlesungen in der Schule bräuchte. Dann müsste ich mir kein notebook zulegen, sondern nur ne Tastatur
Und außerdem reicht auch ne billige, da das Handy auch daneben liegen kann
PS: Danke, du bist der erste, der mir auf die Frage geantwortet hat...
Hab sie in den letzten 10 Seiten schon mehrmals gepostet