Beiträge von freelunch

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Noch. Wenn man bedenkt, was mit dem ersten iPhone möglich war und was heute möglich ist, dann ist Android und das G1 bereits wesentlich weiter. Ich denke, dass sich in den nächsten Wochen und Monaten da einiges tun wird, zumal ja etliche weitere Android-Handys angekündigt sind.


    Tja warten wa ma ab, ich bin gespannt was da noch kommt...
    Der Code ist ja offen, also wird bestimmt ne Luecke gefunden, oder nicht?

    Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Kann man irgendwie erkennen, ob man über HSDPA im Netz ist oder über normales UMTS surft?
    Bei mir erscheint mit Vodafone wie beim iPhone auch immer nur 3G!


    @ronsommer: Danke, beim iPhone ja anders. Einige wenige Apps gibts nur im US Store bzw. GER Store.


    nee, HSDPA kann man generell nur an der hoeheren Geschwindigkeit erkennen, gibt z.B. auch bei umts sticks keine andere Moeglichkeit

    Also, Kuendigung wurde mir auch letzte Woche oder so bestaetigt, und n bisschen muerrisch war eteleon bei mir allerdings auch bei meiner ersten beschwerdemail, hab die selbe wie ihr alle bekommen. dann hab ich aber eine 2. geschrieben, in der ich noch mal gesagt habe, dass die aktion mit "kostenlos" beworben wurde, und schon hatte ich das geld erstattet bekommen.
    Hat also schon gut geklappt im Nachhinein.


    Desweiteren wollte ich euch noch mitteilen, dass es so aussieht, als wuerden die wirklich erst mit der Aktivierung auf der Eteleon Seite anfangen abzurechnen!!
    Das heisst man haette auch ohne probs am 31.xx aktivieren koennen und haette nicht mal den Stress mit Eteleon gehabt.

    Ich denke das Niveau ist stark gestiegen.


    Viele Leute gehen auch schon gar nicht mehr in die Schule, weil sie im Werbeforum mehr Geld verdienen, als mit ihrem theoretisch erreichbaren Gehalt nach Hauptschulabschluss und Ausbildung.


    Dadurch lernen diese Menschen endlich mal etwas und koennen so an der schlechten Schulbildung vorbei punkten.


    Ich denke, so profitieren wir als Gesellschaft, nicht nur als telefon-treff.

    Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Wahrscheinlich ist es so ein Depp der hier Postings ala freelunch verfasst.


    Wie lange sind eigentlich noch Schulferien?


    ehrlich gesagt, vorn par Jahren, inner Schul, da hab ich wirklich immer bei ebay gehandelt.
    Aber das lohnt heutzutage echt nur noch wenn man alten Ramsch verkaufen will, nicht bei teurer Neuware.
    Schulferien sind noch bis Mittwoch. Wir sehn uns dann inner 10-Minuten-Pause, ne? Du weist ja wo du mir dann das Handy abkaufen wirst :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Das Problem ist, dass er Waren mit Gewinnabsicht kauft und sofort wieder verkauft, ohne auch die Pflichten eines gewerblichen Verkäufers zu übernehmen (Rückgaberecht für Käufer etc.)


    Von den abzuführenden Steuern ganz zu schweigen.


    Edit: Du solltest dir mit dem etwaigen Gewinn eine Tastatur mit SHIFT-Taste zulegen :rolleyes:


    Quatsch, ich hab die Waren ohne Gewinnabsicht gekauft um alles zu verschenken. Dann wollte ich naemlich die Welt retten.


    Den Gewinn habe ich mit Menschenschieberei gemacht. Ich hab naemlich kleine Kinder in den Handys versteckt, dann wird das ganze 3 mal reimportiert, jedes mal ein bisschen naeher am Ladenpreis. Am Ende duerfen meine Kunden die Geraete sogar behalten.


    Btw. bei mir besteht Garantie!