Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Telekom Special Complete Mobil Sim.
MultiSIM und zusatz. VolumePaket (200 MB) möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Telekom Special Complete Mobil Sim.
MultiSIM und zusatz. VolumePaket (200 MB) möglich?
ich habe T-Com Entertain Comfort. Ist bei diesem Tarif Telekom Vorteil (bzw. Rabatt) möglich?
Ich bitte auch um Auszahlungsangebot per PN.
Was kann Ipad 3 4G 32GB kosten?
auch von mir - wie sieht es mit der Anschlusspreisbefreiung? Ist auch Multicardbestellung möglich?
Bitte ein Auszhalungsangebot per PN und ein Angebot für iPad 2 16GB 3G
Danke im Voraus
Hallo Handydealer24,
ein paar Fragen:
- ist das original Vodafone Vertrag oder Mobilcom / Drillisch usw. ?
- ist 1,99 EUR monatlichen Grundgebühr als Ergebnis von Gebührerstattung oder bezahle ich wirklich monatlich nur 1,99 EUR?
Danke!
Hallo handyflash,
bis jetzt kann ich noch nicht Geldeingang auf meinem Vodafone-Konto bestätigen. Wie lange kann es dauern? Die Bestellnummer war
146640. Danke.
Komplettwechslerangebot mit 300 Euro Tankgutschein (Entertain Comfort - 45 EUR), ich komme von 1&1. Dieser Anschluss ist zum 20.10.2010 kündbar (Kündigungsfrist - 3 Monate). Kann ich schon jetzt bestellen? Gekündigt wird dann automatisch? Danke.
Hallo vesat,
meine SIM-Karte wurde am 31.12.2009 aktiviert. Falls die Sendung nicht am Dienstag rausgeht, habe ich dann keine Chance in diesem Monat "aktive Nutzung" nachzuweisen und damit verliere 100 EUR !!! Ist das so?
Ausserdem soll ich sagen, dass ich noch NIE solange auf eine Handybestellung
gewartet habe. Und ich denke ich bin nicht der Einzige!
Hallo,
ist das Angebot nur als eigene SIM-Karte verfügbar, oder gibt es sowas als Option zu einem Base-Sprachrtarif (habe gerade einen Base 2 Vertrag abgeschlossen)?
Danke.