-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Ja, ein einzelndes Gespräch von 25 Minuten und eine GS am Folgetag führte offensichtlich zur willkürlichen Sperrung. Da werden wir noch sehen, was denen dazu einfällt!
Ach Du Schreck. Ein 25 Minuten Gespräch führt zur Sperrung der easy Money Funktion? Oh mann... das wäre ärgerlich...
Muss wohl etwas aufpassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Es gelten immer die Preise, die im Onlinebestellformular genannt werden.
Und ja, die Hardware-Preise sind gestiegen.
Danke für die Info. Hab gedacht, es gibt speziell für TT-Member extra Preise oder so.
-
Kann ich die Unterlagen vorab per email schicken? Werde das Original per Post am Wochenende senden.
Und sind die Hardwarekosten gestiegen? Fand dazu keine anderen Angaben beim Durchblättern dieses threads aber auf eurere Website sind die Hardwareoptionen 10 Euro teurer.
-
@timehelers:
Vielen Dank für den Hinweis.
Ich bin eigentlich auch von der Konstellation ausgegangen, dass sich ein eingeschaltetes Handy zuhause befindet und die RUL eingeschaltet ist. Habe das aber ja gar nicht geschrieben. Wenn ich mal so nachdenke, dann hat der Mitarbeiter am Telefon meine Frage vielleicht auch eventuell falsch verstanden.
Ich wollte nicht so offensichtlich fragen.
Naja, ich denke mal, dass ich wahrscheinlich demnächst einfach mal einen Genion S-Vertrag abschliesse und schaue. Werde dann mal posten ob das noch immer klappt.
schönen Gruss an alle!
-
Ich hab heute mit der Debitel Hotline telefoniert und der meinte, dass die Rufumleitung kostenlos ist. ABER: nur die Anrufe die auf die Mobilfunknummer eingehen. Nicht die Homezone-Nr. Kann das jemand bestätigen?
Gilt eigentlich das Angebot von valmu noch, dass man die Anschlussgebühr erstattet bekommt? Hm, vielleicht sollte ich das ganze einfach mal ausprobieren