-
Hallo Forum!
Ich habe zum 17.9. bei Vodafone gekündigt und würde gerne mal Angebote abseits von Vodafone direkt bekommen.
Neues Handy ist mir eigentlich nicht wichtig. Daher würde ich auch evtl. ein Handy nehmen und es dann verkaufen um so die Effektivkosten zu senken.
Was mir angeboten wurde:
31,99 Euro x24 Monate (mit Gigakombi, da Vodafone DSL vorhanden; Red S mit 12 GB, Allnet Flat mit SMS Flat) und das Samsung S8 für 49,90 Euro.
Ich selbst habe im Moment 2 GB aber 3 GB sollten es schon sein.
Was könnt Ihr mir anbieten?
Viele Grüße
Samuel
-
auch als Vertragsverlängerung von Vodafone?
Hallo Patrick,
ich habe meinen Vertrag bei Vodafone zum 17.9. gekündigt. Einen Red S.
Kannst Du mir das genannte Angebot auch machen, wenn ich durch euch verlängere?
Ich habe seit gut 2 Monaten einen Vodafone DSL 16er Leitung.
Viele Grüße
Samuel
-
Das würde mich auch interessieren.
-
Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Nur noch mit weniger Cash Auszahlung zu haben.
-
Ich habe auch dieses Angebot bestellt und es lief alles sehr glatt und schnell. Lob an darappa!
Ich habe auch kurioserweise in meinem "Mein Vodafone" App 13,5 GB= 13824 MB stehen...
Laut Anruf bei der Hotline müssten es eigentlich 6 GB sein. Aber naja... ist ja auch Wurst. Werde auch beobachten, ob das das nächste Mal genauso ist.
Viele Grüße
-
Vodafone Hilfe
mober
ich benötige Deine Hilfe:
ich habe bei Dir am 04.10.13 einen Vodafone IPTV Vertrag abgeschlossen.
Am 02.01.14, nach langem Hin und Her, wurde mir der Anschluss freigeschaltet. Aber: bei meiner alten Adresse, wo ich aber leider zum 31.12.2013 nicht mehr wohne.
Wegen der Portierung war es wohl anders nicht möglich. Auf jeden Fall wurde der Auftrag zwar zum 02.01. storniert aber nun sind meine Rufnummern zumindest mal bei der Vodafone.
Jetzt stellte sich folgendes Problem heraus: in der neuen Wohnung habe ich nur eine 6.000er Leitung und somit lässt sich IPTV nicht bei mir realisieren.
Was rätst Du mir eigentlich in solch einem Fall?
Dein Rat wäre super...
viele Dank im Voraus!
-
Sensationell! Am Freitagnachmittag den Antrag geschickt und die Ware ist Montagvormittag schon versendet.
Bin über den weiteren Verlauf des Vertragsabschlusses gespannt und hoffe, dass mein alter DSL-Vertrag genauso schnell portiert werden kann.
Danke mober und Telefon-treff.de
-
Ich hatte wegen dem Playbook, was ich mir im April 2013 geholt habe wirklich ins Auge gefasst als nächstes Geschäftshandy das Z10 zu holen. Aber so wird das nix.
Das Playbook werde ich nur noch als Mediaplayer und PDF und eBook Reader verweden. Eigentlich viel zu schade für so ein gutes Gerät.... was ja immerhin schon vor 2 Jahren auf dem Markt gekommen ist. Dafür läuft das echt flüssig.
Naja.. war meiner Meinung nach voll der Marketingfehler von RIM bzw. nun heissen die ja Blackberry. Wie kann man ein "Geschäfts"tablet wofür es ja ursprünglich gedacht war, "Play"book nennen?
-
Wow! Ich bin beeindruckt. Ich wusste nicht, dass die Kamera des S4 so gut ist...
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Nur die Hardwareoptionen mit Surf Sofort Simkarte sind schon im September gegenüber August um maximal 10 EUR gestiegen. Die Hardwareoption ohne Surf Sofort Simkarte ist im Preis gleich geblieben.
Hallo mober,
hab Dir gerade meine Vertragsunterlagen vorab per mail geschickt (45826) damit das schneller bearbeitet werden kann.
Schöne Grüße aus Frankfurt!