-
Zitat
Original geschrieben von canon13
Ich hab echt keine Ahnung, was das für ein Problem sein soll.:eek:
Naja, Problem ja nicht direkt. Wurde nur n paar Mal erwähnt, dass es nicht ganz so einfach ist.
Kann ja jetzt natürlich sein, dass ihr riesige Patschehändchen habt und meine Freundin da mit ihren kleinen Fingerchen trotzdem Probleme hat ;).
Trotzdem wirds wohl das Handy werden, weil es im Moment einfach keine Alternative gibt.
Gruß
Max
-
Zitat
Original geschrieben von E46318i
also SMSen immer nur mit zwei freien Händen...? Das ist hart für hartgesottene SMS-Fanatiker
Das seh ich genauso. Das Gerät war eigentlich für meine Freundin mit O2 PSMS gedacht, da schreibt sie wohl doch n bissle mehr
-
Hallo zusammen,
nachdem schon alle meine übrigen Fragen zum E700 beantwortet wurden, hab ich jetzt noch eine Frage.
Ich habe bei nem Meinungsforum gelesen, dass manche Tester in ihren Berichten das SMS schreiben mit dem E700 kritisiert haben.
Das Problem wäre, dass das Leerzeichen auf der Rautetaste liegt und da das Handy kopflastig ist, eine Einhandbedienung nicht einfach ist (zwecks Balance).
Ich will das zwar mal am WE in nem Laden ausprobieren, trotzdem wäre es nett wenn Leute, die das E700 besitzen hierzu ihre Erfahrungen liefern könnten.
Gruß
Max
-
Hallo Polli,
ich hab gestern auch wegen dem Angebot überlegt.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass man zur Zeit wesentlich bessere Angebote von D2 erhält. Z.B. bietet bei uns gerade ein Händler das 3410 für 49 € an und das A55 hab ich auch schon ein paar Male für 66€ gesehn.
Da ich aber D1 suche, hab mir jetzt überlegt noch zu warten, ob sich vor Weihnacht da noch was tut.
Ich denke aber für 45 - 50 € wäre das Paket eher interessant.
Gruß
Max
-
Außerdem noch das Samsung X100 für 9,95 €.
-
Hallo,
also der Test mit den drei Produkten lief vor ein paar Wochen mal bei RTL in moneyTrend mit dem wunderbaren Percy Hoven (erinnert sich noch jemand an die erste Big Borther-Staffel ;)).
Auf jeden Fall hat da die Pinsellösung gewonnen. Sie war am günstigsten, am einfachsten zu benutzen und hat die meiste Wirkung gehabt.
Daher hab ich sie mir auch letzte Woche mal im Drogeriemarkt für 14,99 € geholt und werde heute mal damit zu meinem Kumpel (Zahnarzt) gehn und ein wissenschaftliches Experiment starten ;).
Gruß
Max
-
Hallo,
hab die Frage schonmal in nem anderen Thread gepostet, hier passt sie aber irgendwie eher rein, drum bitte ich das Doppelposting zu entschuldigen.
Weiss jemand ob sich am Preis fürs E700 im Dezember nochmal was ändert? Meine Freundin wills nämlich erst dann holen und es wäre unschön wenn es teurer werden würde. Während der Weihnachtsaktion müßten die Preise aber doch gleich bleiben, oder?
Gruß
Max
-
Danke für eure Hilfe.
Ich hätte noch eine kleine Frage, auch da hab ich in der Suche leider keine eindeutige Antwort gelesen.
Lassen sich die Tastentöne komplett ausschalten, also kein "Klick" beim Drücken?
Gruß
Max
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Mit der Suche und E700 AND T9 hättest du es ganz schnell gefunden.
Leider lässt sich T9 nicht ausschalten bzw. funktiniert nur mit T9.
Hab leider mit der Suche keine eindeutige Antwort erhalten
Und nachdem plotti jetzt auch was anderes sagt als du bin ich vollkommen verwirrt :confused:
-
Hallo,
sorry falls die Frage schonmal beantwortet wurde, hab aber im Thread nichts entdeckt.
Läßt sich T9 beim SMS-schreiben ausschalten oder funktioniert das nur mit T9?
Danke für die Hilfe.
Gruß
Max