Plus 10 € Versandkosten.
Und seit wann werden in diesem Thread eigene Angebote gepostet :mad: :flop:
Gruß
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Plus 10 € Versandkosten.
Und seit wann werden in diesem Thread eigene Angebote gepostet :mad: :flop:
Gruß
Max
Hallo,
weiss zufällig jemand welchen Festnetzstandard Thailand besitzt, bzw. ob es im Internet eine Seite gibt, auf der man die Standards der jeweiligen Länder herausfinden kann?
Danke
Gruß
Max
Bei mir wars gestern abend so, dass meine Freundin um 22.50 Uhr geschickt hat und um 23.30 Uhr der Sendebericht kam und bei mir die SMS einging. Muss sagen das is bisher die längste Verzögerung die ich hatte.
Naja dafür funktioniert in Hannover bestimmt alles
Gruß
Max
ZitatOriginal geschrieben von Max_Nickname
Hmmm, also ich hab hier in Würzburg keine Probleme, bzw. hatte ich vor ner Stunde keine Probleme
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass ein Sendebericht auch wirklich Zustellung bedeutet
Gruß
Max
War heut Mittag wohl etwas zu vorlaut.
Mir wollte vorhin jemand ne SMS schicken, die kam an, derjenige erhielt aber nen Verbindungsfehler.
Nun wollte mir meine Freundin grade ne SMS schreiben, sie erhielt aber weder einen "In Arbeit"- noch einen Sendebericht und die SMS kam nicht an. :flop:
Also irgenwas passt scheinbar doch net. :confused:
Ein sich wundernder Max
Kannst du auch Gutscheinverträge verlängern?
Weisst du wie danach die neuen Konditionen sind und ob man dann die neuen Tarife (Bsp.: SMS) hat?
Gruß
Max
Hmmm, also ich hab hier in Würzburg keine Probleme, bzw. hatte ich vor ner Stunde keine Probleme
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass ein Sendebericht auch wirklich Zustellung bedeutet
Gruß
Max
Hi,
vielleicht kennt ja der eine oder andere die Bagels die es z.B. bei Mc Donals zum Frühstück gibt.
Gibt es diese Brötchen auch irgendwo im Supermarkt zu kaufen?
Hab bisher noch nirgendwo welche gesehn, würde sie aber auch gerne mal daheim testen.
Gruß
Max
Hmmm von Wechselspeicher steht da aber nirgendwo was, oder? :confused:
Sollte das S65 nicht sowas haben?
Gruß
Max
ZitatOriginal geschrieben von seb99
2x ME45 in gutem Zustand für insgesamt 90,-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3389987740&category=30405
Dankeschön :top:
Gruß
Max