So,
hab mich jetzt dann doch für Stuttgart, Frühjahrsfest und Willhelma entschieden.
Planetarium gibts auch noch, den Tag kriegen wir schon rum
Oder hat jemand noch nen Tipp für Stuttgart.
Allen anderen danke für die Tipps.
Gruß
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So,
hab mich jetzt dann doch für Stuttgart, Frühjahrsfest und Willhelma entschieden.
Planetarium gibts auch noch, den Tag kriegen wir schon rum
Oder hat jemand noch nen Tipp für Stuttgart.
Allen anderen danke für die Tipps.
Gruß
Max
Hmmm, Berlin is n bissle weit, ist aber schon mal irgendwann in der Planung
Such eigentlich eher was zum entspannen und relaxen, statt zum Wandern.
Vielleicht ein ordentliches Schwimmbad (oder ist da am 1. Mai zu viel los :confused: )
Aber soweit schonmal danke für die Tipps.
Gruß
Max
Hi,
nachdem mir absolut überhaupt nichts einfällt wohin ich mit meiner Freundin am 1. Mai gehen könnte, hoffe ich mal auf eure Hilfe
Meine Freundin hat am 1. Mai Geburtstag, will aber tagsüber nicht unbedingt daheim sein, weil sich sonst die ganze Verwandschaft einlädt
Hab ihr irgend nen Vorschlag zu machen wohin man sich verziehen könnte?
Sie wohnt in Karlsruhe, d.h. Ausflüge bis nach Stuttgart, Heilbronn, Offenburg, Elsaß wären drin.
Ich hoff ihr habt ein paar schöne Tipps für mich
Gruß
Max
Wie wärs mit Thomas D. - Rückenwind.
"Ich packe meine Sachen und bin raus mein Kind..."
Gruß
Max
Hallo,
hat mal jemand die Bankverbindung für mich.
Hab heut früh auf Vorkasse bestellt, mir dummerweise aber nicht die Daten aufgeschrieben, da ich dachte ich bekomm ne Bestätigungsmail
Gruß
Max
Du kannst natürlich auch warten bis es das 6230 bei O2 gibt. Soll ja in nächster Zeit kommen, hab ich zumindest hier gelesen.
Und zwar da:
Gruß
Max
Hast du schon mal ne MMS geschickt? O2 merkt erst, dass du ein MMS-fähiges Handy hast, wenn du die erste MMS verschickt hast.
Alternativ kannst du das auch auf der O2-Homepage in deinen persönlichen Einstellungen freischalten.
Gruß
Max
Ähhhm,
hast du mal versucht im Menü nach rechts oder links zu gehen?
Für mich hört sich das so an als wärst du nurn im Menüpunkt 1 und gehts gar nicht in die anderen Punkte :confused:
Gruß
Max
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TheBlackRave
Ich hab heute um ~12 Uhr ne SMS an eine 0170 Nummer"Welcher Provider ist das?". Jedenfalls hab ich einen Sendebericht bekommen wo drin stand:
In Arbeit:
Name des Empfängers
Irgend wie funzt da was net. :mad:
War eigentlich eine sehr wichtige SMS.
Hat jemand da ne Idee woran das liegt?
Danke!
Schon mal daran gedacht, dass der Empfänger ganz einfach sein Handy aus hat? Soll auch Leute geben, denen ab und zu der Akku schlapp macht
In Arbeit heißt einfach noch nicht zugestellt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von feldbuch
Ich habe das Handy nicht bestellt, zumindest nicht bei dir.
Das Forum hier dient doch dazu, seine Meinung zu posten, sonst wäre es ja kein Forum.
Ich wollte das Handy bei dir kaufen, war mir auch schon ziemlich sicher, aber dann hat mich eben ciao vom Gegenteil überzeugt.
So viele Leute können sich nicht irren, da kannst du dich nicht rausreden:
(Zitate von http://www.ciao.de/factory_2_y…43722/TabId/2/SortOrder/2
"Mieser Service u. Kundenbetreuung"
"sehr zeitaufwändig, schlechter Service"
"Service eine Lagerverkaufes"
"schlechter Service, keine Antworten auf Fragen"
"Mangelhafte Ware, miserabler Kundenservice"
Das nur hier gesagt.
Zu den Aussagen von manchen Moderatoren etc.: Wenn im Shop steht, dass Bestellungen bis 16 Uhr am nächsten Tag da sind, dann hat das auch zu gelten.
Ich wurde einmal übelst beschis..., jetzt bin ich immer wesentlich vorsichtiger, wenn es um größere Summen geht.
Zu meiner Aussage mit Nokia Shop, ich wollte damit nur sagen, dass mir 50 Euro hin oder her egal sind, wenn ich das Handy sofort habe und sypatische und nette Ansprechpartner habe, die mir auch weiterhelfen können, im Gegensatz zu so manchen Internet Anbíetern.
Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel...
mfg Rainer
Entschuldingung, is ja sonst eigentlich net so meine Art, aber da muss ich echt mal was dazu sagen.
Wieso fängst du hier an über einen Shop zu urteilen mit dem du noch gar nichts am Hut hattest :confused: :mad:
Nur weil du durch absolute Dummheit (warst doch du bei Xonio) Geld verzockt hast, musst du nicht versuchen hier jeden Shop nieder zu machen :flop:
Meine Meinung ist, dass man erst einmal bestellen soll, bevor man eigene Erfahrungen berichten kann und versucht hier den Shop nieder zu machen.
Sorry für die deutlichen Worte, aber das fand ich schon ne Frechheit von dir.
Gruß
Max