Beiträge von Max_Nickname

So,
    hab mich jetzt dann doch für Stuttgart, Frühjahrsfest und Willhelma entschieden.
    Planetarium gibts auch noch, den Tag kriegen wir schon rum ;)
    Oder hat jemand noch nen Tipp für Stuttgart.
    Allen anderen danke für die Tipps.

Gruß
    Max

Hmmm, Berlin is n bissle weit, ist aber schon mal irgendwann in der Planung ;)
    Such eigentlich eher was zum entspannen und relaxen, statt zum Wandern.
    Vielleicht ein ordentliches Schwimmbad (oder ist da am 1. Mai zu viel los :confused: )
    Aber soweit schonmal danke für die Tipps.

Gruß
    Max

Hi,

nachdem mir absolut überhaupt nichts einfällt wohin ich mit meiner Freundin am 1. Mai gehen könnte, hoffe ich mal auf eure Hilfe :)
    Meine Freundin hat am 1. Mai Geburtstag, will aber tagsüber nicht unbedingt daheim sein, weil sich sonst die ganze Verwandschaft einlädt ;)
    Hab ihr irgend nen Vorschlag zu machen wohin man sich verziehen könnte?
    Sie wohnt in Karlsruhe, d.h. Ausflüge bis nach Stuttgart, Heilbronn, Offenburg, Elsaß wären drin.

Ich hoff ihr habt ein paar schöne Tipps für mich :)

Gruß
    Max

Hallo,

hat mal jemand die Bankverbindung für mich.
    Hab heut früh auf Vorkasse bestellt, mir dummerweise aber nicht die Daten aufgeschrieben, da ich dachte ich bekomm ne Bestätigungsmail :(

Gruß
    Max

Hast du schon mal ne MMS geschickt? O2 merkt erst, dass du ein MMS-fähiges Handy hast, wenn du die erste MMS verschickt hast.
    Alternativ kannst du das auch auf der O2-Homepage in deinen persönlichen Einstellungen freischalten.

Gruß
    Max

Ähhhm,

hast du mal versucht im Menü nach rechts oder links zu gehen?
    Für mich hört sich das so an als wärst du nurn im Menüpunkt 1 und gehts gar nicht in die anderen Punkte :confused:

Gruß
    Max

Schon mal daran gedacht, dass der Empfänger ganz einfach sein Handy aus hat? Soll auch Leute geben, denen ab und zu der Akku schlapp macht ;)
    In Arbeit heißt einfach noch nicht zugestellt.

Entschuldingung, is ja sonst eigentlich net so meine Art, aber da muss ich echt mal was dazu sagen.
    Wieso fängst du hier an über einen Shop zu urteilen mit dem du noch gar nichts am Hut hattest :confused: :mad:
    Nur weil du durch absolute Dummheit (warst doch du bei Xonio) Geld verzockt hast, musst du nicht versuchen hier jeden Shop nieder zu machen :flop:
    Meine Meinung ist, dass man erst einmal bestellen soll, bevor man eigene Erfahrungen berichten kann und versucht hier den Shop nieder zu machen.

Sorry für die deutlichen Worte, aber das fand ich schon ne Frechheit von dir.

Gruß
    Max