Beiträge von Max_Nickname

    Werde ich dann machen.
    Allerdings muss ich die Geräte erst mal irgendwo in Händen halten, damit ich weiss welches ich will :top:
    Gibts dann noch Vergünstigungen, das CX65 is ja normalerweise etwas billiger als M65?


    Gruß
    Max

    Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Da ist schon klar, aber ärgert es Dich kein bischen, dass T-mobile 800 Km weiter den gleichen Tarif zum halben Preis anbietet, und Du eben die Kassen des Herrn Eichel füllen darfst, da die UMTS-Lizensen hier so sau teuer waren?


    Das heisst: der deutsche Kunde darf die Suppe auslöffeln, wärend andere vom gleichen Netzbetreiber die gleiche Dienstleistung zum halben Preis bekommen.


    ......... Danke Herr Eichel! :flop:


    Hmmm,
    sollte man nicht erstmal wissen wovon man redet bevor man solche Sprüche los lässt? :rolleyes:
    IMO war es doch damals so, dass die Unternehmen den Hals nicht voll bekommen konnten uns sich gegenseitig hochgeschaukelt haben. :flop: Hier war vor allem T-Mobile aktiv, musste ja unbedingt noch der dritte Frequenzblock her.
    Herr Eichel kann da gar nichts dafür, der hat sich nur gefreut. ;)
    Aber es is natürlich einfacher erstmal auf die Regierung zu schimpfen wenn irgendetwas hier zu teuer ist :rolleyes:


    Gruß
    Max

    Hmmm wenn ich diesen Thread hier nicht gelesen hätte, wäre mir die neue Werbung gar nicht aufgefallen.
    Und ich hab mich schon gewundert wieso gar keine Popups mehr aufgehen :cool: ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Hm, tragbar "ja", absolut m. E. "jein" ;) d. h. 1,5 Std. sind schon der Grenzwert. Rechenbeispiel: 3 Std. Fahrt + 8 Std. Arbeitszeit + ~ 1 Std./ Tag Pausenzeit(en) = 12 Std. ist immerhin die Hälfte des Tages. Bei 6-8 Std. Schlaf, bleibt da beileibe nicht mehr viel Freizeit.
    Daher denke ich, dass auch die Arbeitsanfangs/ -endzeiten eine wesentliche Rolle spielen und es dahr schwierig ist 'pauschal' zu entscheiden, was tragbar/ zumutbar o. ä. ist :rolleyes:


    Ich denke auch, dass 1,5 Std. für ne einfache Fahrt zu viel sind.
    Zu den 3 Stunden Fahrt kommen ja noch Arbeitszeit, Pausen und evtl. Überstunden.
    Ist natürlich auch die Frage was für eine Stundenwoche jeder hat.


    Ich fahre momentan 25 km die einfache Strecke, sprich 30 Minuten. Vorher hatte ich während meines Studiums direkt im selben Ort ne Stelle, des waren zwei Minuten zu Fuß. Die Stunde macht schon einen Unterschied aus, irgendwie hab ich damals länger gearbeitet, kam mir aber ohne fahren nicht so lang vor.


    Gruß
    Max

    So, zuerst mal: Ich bin leider eingeschlafen, hab aber zur Sicherheit mal meinen Video mitlaufen lassen. Werds mir also heute ansehn (ach ne da kommt ja 24 ;)).


    Aber:


    Die Leute, die an der Show herummeckern und meinen wie toll doch HSS war, haben diese wahrscheinlich meist erst in den letzten Jahren gesehn, als sie von allen möglichen Kritikern zum Himmel gelobt wurde und es plötzlich "in" war HSS zu schaun.
    Ich kann mich noch genau an die erste Folge HSS erinnern. Die Anfangsgags waren genauso schlecht wie bei Anke (die hab ich noch gesehn und fand sie nicht so überzeugend). Nachdem dann auch keiner gelacht hat, machte Harald immer seine "Seitenhandbewegung" ;) , damit die Band nen Tusch spielte, eben genau von dem Amis übernommen.
    Und ich erinnere mich noch gut an die Vadder Graf Knastkamera, die hat auch nicht so gezogen wie sie sollte.
    Aber über die Jahre hinweg hat Harald seine Show erfolgreich umgestaltet und auf seine Art angepasst und es geschafft viele Kritiker und danach auch das allgemeine Publikum zu überzeugen. Dann sind schließlich fast alle auf den Zug aufgesprungen und jammern nun wie schlecht doch Anke ist und wie gut HSS war.


    Und jetzt warte ich auf Kommentare wie: "Ich sehe HSS auch schon von Anfang an, trotzdem ist Anke viel schlechter".
    Die Entwicklung von so ner Show braucht Zeit bis der eigene Stil reinkommt und dann was erfolgreiches draus werden kann.


    Gruß
    Max (Der Ladykracher gut fand und Harald Schmidt auch erst in der HSS wahr genommen hat und somit den alten Harald bei Schmidteinander und Co verpasst hat :rolleyes: :mad: :eek: )

    Re: Dubai eine Woche im Hilton +Lufthansa Flug für 444 Euro


    Zitat

    Original geschrieben von mobilpage
    Hi Leute ,


    unter http://www.flyloco.de gibt es einen Top-Urlaubsangebot. Eine Woche im Hilton ÜF eine Woche mit Lufthansa Flug für 444 Euro. und das sogar in der Hauptsaison im Agust ab München. Habe gleich für mich und meine Frau gebucht. Nur ein Tipp von mir.


    gruss


    Hast du da mal nen direkten Link, meine ausprobierten Kombinationen sind nämlich alle teurer :(


    Gruß
    Max