Hallo,
ich hab die WD World Edition und bin soweit damit zufrieden.
Hab hauptsächlich selbst aufgenommene Serien vom DVD-Rekorder auf die Festplatte kopiert und sehe mir die Vob-Dateien mit der PS3 über Wlan an.
Klappt ohne Probleme.
Gruß
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hab die WD World Edition und bin soweit damit zufrieden.
Hab hauptsächlich selbst aufgenommene Serien vom DVD-Rekorder auf die Festplatte kopiert und sehe mir die Vob-Dateien mit der PS3 über Wlan an.
Klappt ohne Probleme.
Gruß
Max
Bitte bedenken, dass es einen S10 als LCD (dieses Angebot) und Plasma gibt.
Daher unbedingt genau auf die Tests achten.
Ich würde es z.B. nur als Plasma wollen.
Gruß
Max
Hi,
laut den Krokos gabs das auch noch in Berlin und einigen anderen.
Schau mal bei den Kommentaren, da hat jemand das Prospekt hochgeladen.
Kannst ja damit mal dein Glück versuchen.
Gruß
Max
Leider nein,
ich hatte es nur irgendwo im Internet gelesen (ich glaub beim Kroko) und live in Karlsruhe gesehen.
Evtl. auch nur ein lokales Angebot.
Gruß
Max
Hi,
das Topangebot gibt es eher in Karlsruhe und noch ein paar anderen Saturn Märkten, denn da kostet der 607 gerade 279 €.
Gruß
Max
Hi,
zumindest bei der Sparkasse sollte man erstmal abwarten
http://www.heise.de/newsticker…-ausgetrickst-866115.html
Gruß
Max
Hi,
dass die Karte nur mit einem bestimmten, aktivierten Generator funktioniert, habe ich nicht gelesen.
Das hört sich dann doch gar nicht mal so schlecht an.
Für 10 € kann man das mal testen.
Gruß
Max
Hallo,
bei meiner Sparkasse kann ich jetzt neu auf ChipTan Comfort für das Online Banking umstellen.
Eine Beispielerklärung wie das ganze funktioniert gibt es z.B. bei der Berliner Sparkasse.
Vorteil soll laut hier ja sein, dass keine Trojaner-Eingriffe mehr möglich sind.
Was passiert aber z.B. bei Kartendiebstahl?
Eigentlich ist der Online Pin dann der einzige Schutz für mein Konto.
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit diesem Verfahren?
Gruß
Max
Hallo,
früher hat sich der Werksverkauf in Rottendorf (Stammsitz bei Würzburg) nicht gelohnt, da es dort hauptsächlich nur alte Sachen bzw. B-Waren gab.
War allerdings schon länger nicht mehr dort.
Ich denke jedoch nicht, dass sich eine Extra-Anfahrt lohnt.
Gruß
Max
Hi,
kann mir jemand sagen, ob die Ventile auch etwas bei einer Gasetagenheizung bringen bei der ich ja schon an zentraler Stelle eine Temperatur vorgebe?
Da diese zentrale Stelle ja die ganze Wohnung regelt sind manche Zimmer dadurch kälter bzw. wärmer als das Hauptzimmer.
Gruß
Max